Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuona, 37. SSW am 10.05.2013, 19:16 Uhr

Endlich wieder Mal!!!

Hallo allerseits

Ich hatte heute seit 13 Wochen endlich wieder einmal einen Ultraschall!!!
Mein Kleiner hat wohl lange Beine und wiegt ca. 3100g... Ich habe das Gefühl das sei eher schwer, ist aber wohl in der Norm... Meine Tochter kam in der 41. Ssw mit genau 3000g auf die Welt.

Gruss

Kuona

 
1 Antwort:

Re: Endlich wieder Mal!!!

Antwort von Kate73, 34. SSW am 10.05.2013, 20:32 Uhr

Also ich hatte bis jetzt bei jeder Vorsorgeuntersuchung Ultraschall ubd hab auch jedesmal ein Bild bekommen. Mit dem Gewicht , meine FA sagt immer bei der Gewichtsangabe plus minus 400gr.
L.G. Kate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.