Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WonnemonatMai, 25. SSW am 10.02.2013, 13:50 Uhr

Einfach nur so

Hallo, wollte mich mal wieder melden. Mich gibt es noch. Da bei sieben Kidnern immer viel ansteht und es Zeiten gibt, wo dann ein paar Ki-Geb., Taufe und sonst was auf einmal kommt, kam ich nicht zum rein gucken. Heute schaffe ich es mal wieder. Es wird dann demnächst auch erst einmal eine ruhiger Zeit bei uns kommen. Im März werde ich wieder mehr zu tun haben und wahrscheinlich wieder kaum hier her kommen. Wollte mich schon mal im Vorfelde dafür entschuldigen. Bei mir gibt es sonst nichts Neues. Der nächste Termin steht jetzt an und ich bin gespanntn ob alles in Ordnung ist. Das ist das Wichtigste finde ich. :-)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.