Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mybaby1974, 35. SSW am 13.05.2013, 18:49 Uhr

Drehwurm im Bauch ......

Hallo ihr! Gibt's noch wen dessen bauchzwerg sich auch noch dauernd dreht?
Meine kleine war ja von der 20-28 ssw in SL und dann in der 32ssw in BEL und dann in Querlage in der 33 ssw und eine Woche später wieder in BEL in am freitag Ende 34 ssw endlich in angeblich stabiler SL .... ( da wird sich nichts mehr ändern laut FA) und dann gestern merke ich plötzlich dass sie wieder quer liegt und abends macht's einen Ruck um der Kopf ist wieder oben- ich war fix und fertig ..... Und heute Nachmittag mitten im wegräumen beim Mittagessen tut es heftig weh und jetzt liegt sie wieder mit dem Kopf unten...( langsam kenn ich mich aus...) was kann ich nur tun damit die so bleibt??? Hab schon gescherzt ich bind sie fest....;)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.