Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi1307, 22. SSW am 12.02.2013, 20:11 Uhr

dimdedim...dimdedim...OUTING!!!!!!

Endlich...

Alles super entwickelt...ca.25cm groß und ca. 430g schwer...
Hat gezappelt, gewunken, getrunken und den Daumen in den Mund gesteckt...so süß!!!

Und dann ..... darf ich nun endlich shoppen gehen...und zwar blau!!!!

Damit wird die Strafe von 4 Wochen Hausarrest, Taschengeldentzug plus 4 Wochen Wasser und Brot wohl erstmal aufgeschoben...
Der arme Kleine hat aber auch ne Mama...

Glg und Danke für eure Daumen!!!

 
11 Antworten:

Re: dimdedim...dimdedim...OUTING!!!!!!

Antwort von Miiee, 22. SSW am 12.02.2013, 20:27 Uhr

Glueckwunsch zum prinzen...

Das gleiche outing hatten wir gestern. Ich glaube die jungen holen auf

Viel spass beim shoppen
Lg miiee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dimdedim...dimdedim...OUTING!!!!!!

Antwort von mausi1307, 22. SSW am 12.02.2013, 20:29 Uhr

Danke dir auch!!!!

Shopping-Center wir kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dimdedim...dimdedim...OUTING!!!!!!

Antwort von Miiee, 22. SSW am 12.02.2013, 20:34 Uhr

Auf jedebfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dimdedim...dimdedim...OUTING!!!!!!

Antwort von Troulli77, 22. SSW am 12.02.2013, 20:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!





Gibts denn noch Ü-Eier oder haben wir nun endlich ein entgültiges Resultat?

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ troulli

Antwort von Isa1981 am 12.02.2013, 20:41 Uhr

Also ein Ü-Ei ist auf jeden Fall noch da und das sollte auch bis Juni so bleiben :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dimdedim...dimdedim...OUTING!!!!!!

Antwort von MamiJuni2013, 22. SSW am 12.02.2013, 20:52 Uhr

Hi,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen : )
Wünschen wir uns auch.
Mal sehn. Haben am Donnertag die Feindiagnostik.
Hoffe das wir es dann auch endlich erfahren : )

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dimdedim...dimdedim...OUTING!!!!!!

Antwort von mucki26, 23. SSW am 12.02.2013, 21:00 Uhr

Toll oder?
Endlich zu wissen was es wird ? Bzw. Ist!
Glückwunsch
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Troulli

Antwort von JaMe, 23. SSW am 12.02.2013, 21:02 Uhr

Laut Kugelliste gibt es 5 Ü-Eier. Allerdings kann ich dir so nicht sagen, welche Kugeln das direkt betrifft. Könnte ich aber vielleicht mal raussuchen und dazuschreiben. Dann gibt es da auch eine kleine Zusatzübersicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dimdedim...dimdedim...OUTING!!!!!!

Antwort von Lamoura18, 22. SSW am 12.02.2013, 22:07 Uhr

Im Moment haben wir ja Gleichstand, aber das dauert bestimmt nicht lange Die meisten wissen es jetzt , ein Paar geplante Ü Eier sind ja auch dabei wenn sich nicht eins vorher ausversehen schon verrät weil der FA petzt

Aber einige haben noch nix geändert, sind evtl auch nicht so oft aktiv hier.
Denke nen endgültigen stand werden wir bestimmt erst haben wenn alle Einraumbewohner ausgezogen sind
Ich finde das Ranking aber jetzt schonmal sehr spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dimdedim...dimdedim...OUTING!!!!!!

Antwort von Romy88 am 12.02.2013, 22:29 Uhr

Oh tolllll:))
Auch ein junge wie schön:)))
Und einen cm kleiner als meiner ;)
Glückwunsch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dimdedim...dimdedim...OUTING!!!!!!

Antwort von SchulzC am 14.02.2013, 10:10 Uhr

Unser Babe hat sich bisher nie zeigen wollen! Zuerst sehen wir immer nur den Po und bei der FD hat es die Beinchen zusammengedrückt, da hatten wir keine Chance! Heute abend machen wir den 3D-US. Wir hoffen auf ein Outing als Valentinstagsgeschenk, mal sehen! Ich will jetzt endlich das Zimmer einrichten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.