Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addison, 37. SSW am 13.05.2013, 21:07 Uhr

@Charly0815,khadi und gatto88

Halloo,

also es sollt wegen ss-diabetes am Termin eingeleitet werden. aber mal schauen wie es dann luft ich bin ja noch nicht von einer einleitung überzteugt.

@khadi das mit den Bz werten hatte ich in der ersten ss auch die haben sich nicht einstellen lassen,
und da es die erste ss war war ich auch immer total verunsichert und habe mir gleich riesig sorgen gemacht und deswegen einer einleitung bei et+2 wegen feiertag zugestimmt
aber meine Tochter war total gut entwikelt 50cm 3160g 33ku

das mit der einleitung am termin ist glaub ich von klinik zu klinik unterschiedlich und hängt glaube ich auch von dem arzt ab der dich an dem tag untersucht.....
also ist für mich da das letzte wort noch nicht besprochen

wie siehts den bei dir aus wegen der diabetes hattest du schon Geburtsplanung im KH???

@gatto88 warum mußt du den zur geburtsplanung wegen diabetes???


Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

 
3 Antworten:

Re: @Charly0815,khadi und gatto88

Antwort von Charly0815, 34. SSW am 13.05.2013, 21:34 Uhr

Also an Deiner Stelle würde ich mir da noch keinen Kopf machen! Warte mal ab, vielleicht ist das Kind bis zum Termin schon da. Und wenn nicht kannst Du ja jederzeit überlegen, ob Du einleiten lässt oder eben auch nicht.
Drück' Dir die Daumen, dass sich die Frage schon vorher von selbst klärt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Charly0815,khadi und gatto88

Antwort von khadi, 34. SSW am 13.05.2013, 22:58 Uhr

Huhu,

ich bekomme ja einen geplanten KS, das stand ja von Anfang an fest.

Der Termin ist am 17.06. (ET 30.06.), aber auch nur deshalb so früh, weil ich schon 2 Not-KS hatte! Ansonsten würde ein geplanter KS 7 Tage vor ET gemacht werden!

Mein Kleiner ist schon ein Großer!! den letzten US hatte ich am 03.05., da hatte er schon über 2100 g (bei 31+0 SSW) und er war bis dahin auch immer noch in BEL!!

Ich glaube ich hab auch kapituliert was meine Zuckerwerte angeht! Muss am Mittwoch morgen wieder in die Diabetes Praxis zur Besprechung! Aber jeder Versuch, das in den Griff zu kriegen ist bislang gescheitert.

Aber diese letzten 5 Wochen werden dann auch nix mehr ändern!! Ich bin der Meinung, mein Kleiner wäre auch ohne Diabetes ein Großer geworden!!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Charly0815,khadi und gatto88

Antwort von gatto88, 36. SSW am 14.05.2013, 0:19 Uhr

nein ich hab von meiner fa-ärztin ne überweisung bekommen. ich denke ich muss da einfach so hin, ich denke das ist auch besser so. so kann ich mir einen eindruck machen und schonmal soweit alles durchgehen und eventuell fragen stellen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.