Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiou am 23.01.2014, 12:16 Uhr

Center Parc ZELANDE (Holland)

Huhu Zusammen
Wir wollen im Mai mit unseren Kids, bis dahin dann 1 jahr und fast 4 Jahre Urlaub machen. Mein Mann will unbedingt an die Küste, egal welche hauptsache Meer, und ich möchte möglichst nicht so weit fahren.....
Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart. Der Center Parc Zelande bei Rotterdam kam uns da ganz passend vor.
War von euch schonmal jemand dort und kann berichten.
Oder hat eine Idee was noch zu uns passen könnte. Es muss nicht unbedingt ein Centerparc sein. Aber Angebote Für Familien in der Umgebung wäre schon gut.
Danke euch
LG Tamara

 
2 Antworten:

Re: Center Parc ZELANDE (Holland)

Antwort von Märchenmond81 am 23.01.2014, 13:02 Uhr

Hi, wir sind begeisterte Hollandurlauber. Waren die letzten Jahre immer, auch mit kids jeden alters, im roomport Park 'port zeelande'. Toll vom kinderangebot und das Meer nicht weit. Ich glaube diese Parks sind bissl günstiger als CenterPark. De Banjaard war auch schön und Hof domburg, auch beide roomport parks. Vielleicht hilfts dir weiter.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parc ZELANDE (Holland)

Antwort von 77annika am 26.01.2014, 9:49 Uhr

Hallo,
wir wollen im Mai auch in den Urlaub ans Wasser,in der Hoffnung,dass wenn wir schon keinen Winter hatten,ein richtig schöner Frühling kommt.

Wir haben uns für Dahme an der Ostsee entschieden. Da gibt's echt schöne Ferienhäuser und eine tolle Promenade genauso wie viele Möglichkeiten für Kinder,falls das Wetter doch nicht so dolle wird.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Annika &Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.