Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabalugaundlily, 37. SSW am 04.05.2013, 18:14 Uhr

Boah nee!!

So, ich muss jetzt einfach mal meine Wut loswerden! Mein Mann und
Ich sind heute auf eine Hochzeit eingeladen ! Is net so toll für
Mich weil ich des Stadium wo ich mich Wohlfühle schon längst hinter
Mir gelassen hab . Aber o.k. hab sogar ein recht anschauliches Kleid gefunden ( Sackmäßig aber was soll's ich bin schwanger) !
Es ist die Hochzeit von seinen freunden. Das heißt, ich werde auch nicht viele Leute dort kennen.
Also Tochter abgegeben und hab mir gedacht schön, jetzt haben wir noch richtig viel zeit um uns fertig zu machen und die Ruhe noch ein bisschen zu genießen!
Und was passiert zwei Stunden ehe es anfängt? Sein Kumpel kommt! Äh hallo? Er hat mir natürlich net gesagt das er schon so früh kommt und sie "Vorteinken" und PlayStation zocken wollen.
Boah ne! Weiß ich zufällig schon jetzt wo dieser Abend endet? Jetzt geh ich einmal mit und er schafft es net tatsache nur mit mir dahin zugehen ohne vorher schon was getrunken zu haben? Ich bin grad so wütend. Und da fragt er mich wo mein Problem liegt??!!! Hab schon jetzt kein Bock mehr da drauf.

Sorry, musste mal sein! Bin zur zeit einfach grundunzufrieden und wenn dann so was passiert dann hab ich mich einfach net mehr im griff!!!

 
5 Antworten:

Re: Boah nee!!

Antwort von seepferdchen 007, 33. SSW am 04.05.2013, 18:29 Uhr

Boah nee ...echt übel !!!
Lass dich drücken
Männer können manchmal so grrrr sein...versteht echt null

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee!!

Antwort von katharin2, 35. SSW am 04.05.2013, 19:25 Uhr

Das würde mich auch wütend machen!
Aber mein Mann regt mich zur Zeit auch auf. Sind doch alles Egoisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee!!

Antwort von Lilie27, 33. SSW am 04.05.2013, 19:29 Uhr

kenn ich.. ich konnte auch nur noch aus der hose fahren berechtigt und unberechtigt.. relax einfach.. die denken einfach ander :-).. schön ist auch immer dann der satz: wieso?? was hast du denn jetzt? ist doch garnicht schlimm

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee!!

Antwort von Troulli77, 34. SSW am 04.05.2013, 20:08 Uhr

Also,

Wenn wir auf 'ne Hochzeit gehen würde, wäre es undenkbar dass mein Freund sich vorher noch einen Freund einlädt zum Zocken?
Hääää, da gibt's doch andere Sachen zu tun?!?

Versteh' ich nicht?

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee!!

Antwort von gatto88, 35. SSW am 04.05.2013, 20:45 Uhr

find ich auch echt unverständlich. aber ich merk auch in mom immer wieder das mein mann sich garnicht so die gedanken macht....ich denke die männer denken garnicht so weit das die schwangerschaft schon belastend ist und wir einfach nicht mehr so können wie vorher. man kann ja wenigstens gefragt werden und gerade momentan mehr auf unsere bedürfnisse achten sollte.
also echt nichts bei denken und darauf aufmerksam machen und erklären was dich stört.....meistens kommt dann die verständnis dafür :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.