Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77, 22. SSW  am 11.02.2013, 20:07 Uhr

Bin wieder da....

....und die FD war super!

Der Arzt hat gaaanz lange geschallt und sich die Plazenta genau angeschaut!
Sie liegt ganz ok, also keine Plazenta praevia! Also da ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen!

Das Baby ist zu 100 % ein Mädel, 400g und 25 cm!

Aber erhat mir fast den Beckenknochen auf der rechten Seiten gebrochen (naja das ist ein bisschen übertrieben)! Er hat irgendwas gesucht und hat immer wieder mit drücken und schieben versucht. Ich war ganz verunsichert da er auch die ganze Zeit die Stirn gerunzelt hat. Auf Nachfrage meinte er aber nur, es sei alles in Ordnung. Mein FA würde dann die Bilder auswerten.

Ich habe auch ein tolles grosses Bild mitbekommen und eine gesalzene Rechnung......die geht natürlich an die KK.

So ich freue mich auf den Rest der Woche, bald ist auch die nächste Hürde, die 24. Woche.

Liebe Grüsse,
Troulli

 
6 Antworten:

Re: Bin wieder da....

Antwort von teoluder am 11.02.2013, 20:19 Uhr

Hört sich doch super an, freue mich sehr für dich, das alles gut ist.

Ich hab am donnerstag FD und bin schon total gespannt und aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch zum tollen FD und noch paar fragen...

Antwort von Lamoura18, 22. SSW am 11.02.2013, 20:26 Uhr

Hej. Das ist ja toll! Sagt mal schallen die immer länger als normal bei der FD?
Ich hab auch am Mittwoch. Freuen uns schon sehr mein zukünftiger und meine Trauzeugin sind mit von der Partie.. Die schallen aber immer über den Bauch oder? Sonst muss ich nochmal anrufen und nachfragen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da....

Antwort von Junikäfer, 22. SSW am 11.02.2013, 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und zur kleinen Prinzessin =)))

FD ging bei mir ganz schnell, 10 Min übern Bauch geschallt u das wars.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da....

Antwort von Cindyschnubbel, 21. SSW am 12.02.2013, 0:17 Uhr

Na das ist doch sehr beruhigend, dass die Plazenta gut liegt. Freut mich für euch. Und nochmal Glückwunsch zur Prinzessin.

Das mit dem drücken kommt mir bekannt vor. Ich hatte bei meiner FD zwischendurch auch die Bedenken, dass er mit dem US-Kopf an meinem Rücken wieder rauskommt. Tat teilweise sogar weh. Mein Mann hat Auch Riesen Augen gemacht als er das gesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da....

Antwort von susipusi am 12.02.2013, 12:41 Uhr

Ich freu mich ja so für dich!
Deine Kleine hat ein süßes Profil und tolle Maße!
Jetzt nimmt das Ganze schon Gestalt an.
Vor kurzem war ich soweit wie du und nun liegt Michel hier und pennt und wiegt knapp 5kg und die ersten Strampler wurden auch schon aussortiert
Ganz liebe Grüße Susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD nur Bauchschall

Antwort von mucki26, 23. SSW am 12.02.2013, 16:11 Uhr

huhu
Ja, die schallen immer über den Bauch!
bei mir waren es 15 - 20 min. hat alles ganz genau nachgesehen.
herz - versorgung...
war total toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.