Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder, 32. SSW am 02.05.2013, 13:43 Uhr

Bin wieder aus dem KKH zurück!!!

Hallo Mädels,

als erstes Danke, dafür das Ihr mir am Samstag so schnell auf meinem Beitrag geantwortet habt.

Also, wie ihr wissst gings mir ja Samstag abend nicht so gut, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit mit Erbrechen.

Als mein Mann zu hause war, gings mir noch einigermassen gut, doch mein zustand hat sich rasch verschlechtert, bis hin, das ich meine Augen nicht mehr offen halten konnte.Also sind wir dann gegen 22 Uhr doch ins KKH, sofort wurde Blut abgenommen, und ein CTG geschrieben, das CTG war super. Musste trotzdem da bleiben. Habe dann Infusion bekommen, bis Sonntag abend. Montag wurde es abgesetzt, und dann haben sie noch ne Doppler Untersuchung gemacht, wegen meinem Bluthochdruck, war auch alles super. Dienstag Nachmittag durfte ich dann nach Hause, die Hebamme hat mir noch was Homäopatisches gegen das viele Wasser( Füsse, Waden, Hände, Gesicht) mitgegeben, das hilft auch ganz gut. Trotzdem war ich Dienstag und gestern noch ganz schön kaputt. Die Ärzte sagten das wir genau richtig gehandelt haben, und das man bei sowas sofort ein arzt aufsuchen soll.

So nun meine Entschuldigung, wollte euch schon ehr berichten, aber im KKH hatte ich leider kein Empfang bis sehr wenig! Und gestern fühlte ich mich noch nicht mich an den Laptop zu setzten.

Heute aber gehts uns wieder besser! Und nun werde ich all eure Beiträge durch lesen, das ich wieder auf dem neusten Stand bin.

Danke euch, ihr seid die Besten.

GLG

 
9 Antworten:

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!!!

Antwort von Micky86, 32. SSW am 02.05.2013, 13:52 Uhr

Hallo zurück!

Na das wurde aber auch Zeit das du dich mal meldest. Hab schon gedacht das doch etwas schlimmeres ist.
Mit dem schlechten Empfang im KKH das kenn ich, ist bei uns auch so....
Aber die Hauptsache ist ja das es dir und dem Kleinen wieder besser geht. Schließlich haben wir ja noch ein paar Wochen Zeit....

Lg und ruh dich trotzdem noch schön aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!!!

Antwort von Addison, 35. SSW am 02.05.2013, 14:08 Uhr

schön das es dir besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!!!

Antwort von JessieFee, 32. SSW am 02.05.2013, 14:09 Uhr

Hallo,

schön das es dir wieder besser geht und hoffe das es so bleibt,damit du die letzten Wochen deiner Schwangerschaft jetzt noch in vollen Zügen geniessen kannst

Lg Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!!!

Antwort von katharin2, 35. SSW am 02.05.2013, 14:15 Uhr

Schön, dass du wieder zuhause bist. Weiterhin gute Besserung und pass auf dich auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!!!

Antwort von Lunasmum, 34. SSW am 02.05.2013, 14:29 Uhr

Schön dass wieder da bist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!!!

Antwort von Troulli77, 34. SSW am 02.05.2013, 15:57 Uhr

Ach wie schön, dass alles in ordnung ist!

Und der Krümel noch im Bauch!!

War bestimmt ganz schön stressig das ganze, aber nun biste ja wieder zu Hause und kannst noch ein bisschen ausruhen!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!!!

Antwort von pupsi78 am 02.05.2013, 18:17 Uhr

Schön das du wieder da bist.
Und vor allem noch mit Bauchbewohner .

Die Wassereinlagerungen sind besch... oder? Wie kommst du damit klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!!!

Antwort von teoluder am 02.05.2013, 18:26 Uhr

Hallo meine lieben,

danke euch, für eure Besserungswünsche, die brauchen wir auch noch ein bisschen.

Ich bin auch sehr froh, das der kleine noch bei Mama im Bauch ist, da soll er auch noch ein bisschen bleiben.

Das mit dem Wasser ist in der tat blöd, und sehr unschön. Vorallem da man aussieht wie ne Qualle, und es der maßen auf die Knochen drückt. Die Hebamme hatte mit mir dann auch noch was gemacht, sie hat wie so eine spizielle Räucherkerze an meinen kleinen Zeh gehalten, das soll die Nierentätigkeit anregen und dann hat sie mir noch dieses Homäopatische Mittel mitgegeben, seid dem ist es wirklich ein wenig besser geworden, und ich bin über jedes nicht sichtbare Wasser dankbar.

Ihr seid so lieb, Mädels, ich danke euch, schön das es euch gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!!!

Antwort von Zebra, 33. SSW am 03.05.2013, 10:17 Uhr

Hallo teoluder,

Bin echt froh, das du am Wochenende Gefahren bist! Die Ärzte haben schon recht, lieber einmal zuviel... Das sollten wir uns alle zu Herzen nehmen.

Ich wünsche dir auch noch weiterhin gute Besserung! Zum Glück geht es euch gut! Bis Jun musst du dich noch ein paar Wochen gedulden ;-)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.