Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 08.05.2013, 9:47 Uhr

Bin grad bei der Blutentnahme....

....im Wartezimmer.

Und es sind mal wieder gefuehlte 100 Leute vor mir! Pffffff.....

Um 11:00 muss ich in der Stadt sein, in der Diabetesklinik......hoffentlich bekomme ich einen guten Parkplatz!

Und danach werd' ich meine Kollegen auf der Arbeit besuchen ....

Hab' mir viel vorgenommen heute, mal sehen ob alles klappt

 
1 Antwort:

Re: Bin grad bei der Blutentnahme....

Antwort von HSVMarie am 08.05.2013, 10:12 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles reibungslos klappt! Wünsche dir einen schönen Tag!

Ich werde gleich mit meiner Tochter ein Paket abholen, dann der Nachbarin zum 91. Geburtstag Blumen bringen und dann in die Stadt. Muss ich ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester besorgen und danach treffe ich ich mit meiner Mama und da übernachten wir heute auch und morgen machen wir einen schönen Ausflug...in den Zoo oder so...mein Mann darf morgen mit Freunden ein bisschen feiern...das letzte Mal bis das Baby kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.