Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Romy88, 35. SSW  am 11.05.2013, 17:18 Uhr

Bei wem

Zieht der Bauch auch so unangenehm ? Und rund um den Nabel ?
Ich fühl mich einfach nur schlecht und habe z nix Lust ..
Sobald ich länger laufen kann ich nicht mehr und fühl mich wie eine Oma :((

 
3 Antworten:

Re: Bei wem

Antwort von khadi, 34. SSW am 11.05.2013, 17:24 Uhr

Huhu,

hier einmal bitte.

Ich fühle mich auch wie eine Oma beim Laufen! Bei mir zieht es immer unten so seitlich und drückt dann nach unten! Schlimm ist es auch, wenn ich länger liege und dann aufstehe! Da krieg ich kaum einen Schritt vor den Nächsten

naja, noch 5 Wochen und 1 Tag, dann ist es geschafft. Hoffe, dass wir das noch durchhalten!

Aber zu Hause mach ich auch kaum noch was, muss alles mein Männe machen!
Ich bin nur gerade dabei die Babywäsche zu waschen! Das lass ich mir nicht nehmen! Ich liebe Wäsche waschen! obwohl es doch ziemlich viel ist.

glg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem

Antwort von gatto88, 36. SSW am 11.05.2013, 18:50 Uhr

mir geht es auch so, fühl mich auch wie ne alte oma. alles tut weh, gerade der rücken. dann wenn ich sitze und aufstehen will oder auf dem sofa bin und aufstehen will tu ich mich voll schwer. der bauch zieht auch und beim laufen drückt er manchmal sowas von nach unten das ich manchmal denke ich muss ihn festhalten.
ansonsten bin ich auch immer voll kaputt und könnt nur schlafen oder nix tun.
naja aber wenn die kleinen da sind fühlen wir uns auch wieder besser, das sind jetzt denk ich die letzten wochen die so unheimlich schlimm sind.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem

Antwort von MamiJuni2013, 35. SSW am 11.05.2013, 20:30 Uhr

Hi,

mir geht's genauso. Hab gerade lange gesessen und da totale Rückenschmerzen bekommen. Bin dann aufgestanden und hab das sofort bereut. Starkes ziehen im Bauch, schmerzen auf der Symphyse und Rückenschmerzen. Konnte wieder mal erst nur gebückt gehen.

Ist seit zwei Wochen irgendwie ständig so.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.