Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addison, 37. SSW am 13.05.2013, 11:47 Uhr

Aktuelle Daten

Hallo ihr Lieben ich habe grade brand aktuelle daten und auch mal zeit euch zu schreiben.

Komme grade von der gebursplanung aus dem KH.

also unser kleiner Mann:
KU 31cm
Körpergröße: 46cm
2650 gramm

ich bin total zufrieden und freue mich...

Die BZ werte sind bis aufs Frühstück auch ok aber ist ja kein wunder bei Kornflakes

Naja einbißchen enttäuscht bin ich weil sie zum Termin schon gerne einleitn würden ich möchte das aber nicht also werden die werte entscheiden und da werden die ärzte sicherlich etwas finden warum sie mir die einleitung empfehlen werden
naja schauen wir malwo es endet und hoffen das sich der Zwerg von alleine auf den weg macht.....

Heute abend hab ich dann das erstemlageburtsvorbereitende
akkupunktur und ich trinke fleißig meinen Himmbeerblättertee und hoffe das es dann bald von alleine los geht....

Ich hoffe euch gehts allen gut und das wir alle bald kuscheln dürfen

 
3 Antworten:

Re: Aktuelle Daten

Antwort von Charly0815, 34. SSW am 13.05.2013, 12:30 Uhr

Hallo,

mh, warum soll denn zum Termin eingeleitet werden? Mir kommt Dein Kleiner jetzt für die 37. SSW nicht besonders groß und schwer vor...
Übrigens habe ich in Bezug auf Frühstücks BZ-Werte die Erfahrung gemacht, dass ich IMMER die gleichen Werte hatte, völlig unabhängig davon, was ich esse. Ob das Cornflakes oder Nutellabrot oder Vollkornbrot mit Schinken ist (wobei meine halt immer gut im Rahmen lagen, wenngleich sie höher waren als den restlichen Tag über). Am Morgen 'schläft' die Bauchspeicheldrüse halt noch ein bisschen...Soooo schlimm ist das bestimmt auch nicht.
Wünsche Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Daten

Antwort von khadi, 34. SSW am 13.05.2013, 13:32 Uhr

Huhu,

ich kriege auch schon seit Ostern meine Werte nicht mehr unter Kontrolle.

Egal ob ich abends Insulin spritze oder nicht - der Nüchternwert am Morgen ist fast immer zu hoch, manchmal ist er sogar ohne besser gewesen als mit. Das Gleiche dann auch zum Frühstück.

Habe heute morgen normal gefrühstückt, 1 Marmelade Toast war wie immer dabei. Trotz 14 IE Insulin vorher hatte ich danach 178 - an anderen Tagen sind es nur um die 120!!! keine Ahnung warum das so ist!

Bei meiner Schwester war es auch so, dass sie wegen der SS-Diabetes am Termin eingeleitet wurde, obwohl sie nie spritzen musste, ihre Werte waren fast immer ok, manchmal grenzwertig!

Aber dein Kleiner ist nicht so ein Riese, daher hätte er doch noch eine Gnadenfrist verdient!

Himbeerblättertee macht den Mumu schön weich, das hab ich bei meinem 2. Kind auch getrunken. Dadurch ging der Mumu dann schneller auf! Hatte aber nix genützt am Ende, da er stecken blieb und dann per Not-KS geholt wurde.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Daten

Antwort von gatto88, 36. SSW am 13.05.2013, 20:15 Uhr

gibt es einen grund warum eingeleitet werden muss am termin?

ich hab auch am freitag geburtsplanung im kh.....find ich ja schön das die nochmal alles nachmessen usw. bin mal gespannt wie das bei uns wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.