Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Romy88  am 07.02.2013, 23:35 Uhr

Aah neeein

Verstopfungen gehen wieder Los :(
Hat das noch wer?

 
9 Antworten:

Re: Aah neeein

Antwort von Micky86 am 08.02.2013, 7:32 Uhr

Uhh nein das ist nicht schön.
Bei mir geht es im Moment.... hatte es allerdings am Anfang der Schwangerschaft auch.
Da hilft nur viel trinken und Speisen und Getränke die den Stuhlgang fördern. Probier es doch mal mit Spinat oder Pflaumensaft, das hat bei mir immer geholfen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aah neeein

Antwort von Lille2012, 23. SSW am 08.02.2013, 8:05 Uhr

Oh. Das kenn ich. Ess morgens zu meinen Cornflakes immer einen Löffel Leinsamen (also eingeweicht in der Milch) und tagsüber zwei drei Trockenfrüchte. Seitdem klappt es sehr gut. Beides kriegst du bei dm oder bei Rossmann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aah neeein

Antwort von ellibellini, 21. SSW am 08.02.2013, 9:21 Uhr

Ich auch

und nix hilft. Ich versuche ohne Ende zu trinken, aber vorgestern ging das nicht mal, weil ich das Gefuehl hatte oben ueber zu laufen. Und probiert hab ich alles, leinsamen, Sesamsamen, Trockenfruechte und und und...
Ich habe ab morgen Urlaub und wie ich meinen Koerper kenne wird es dann wieder besser. Bei mir spielt Stress einfach ne ziemlich grosse Rolle :-(
Muss man wohl durch, Gute Besserung wuensch ich auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aah neeein

Antwort von mausi1307, 21. SSW am 08.02.2013, 9:33 Uhr

Ach herrje, meine liebe Patin

Meine Tochter hatte das bei der Umstellung vom Stillen zum normalen Essen,weil sie aus der Flasche nichts zusätzlich trinken wollte...ich kann euch sagen...Drama Baby Drama....
Hab dann den Babytee Fenchel versetzt mit Milchzucker genommen,oder mal Apfelsaft,oder mal Pflaumensaft...meistens ins Essen rein oder mit dem Löffelchen...das ging ganz gut

Jetzt in der SS nehm ich eins der drei Sachen dann auch,am besten regelmäßig...am besten funktioniert der Babytee...der ist schon sehr früh einzusetzen.
Allerdings hab ich auch ne leichte Laktoseintoleranz und kann somit von Milchzucker ganz gut.

Glg und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aah neeein

Antwort von lilo+stitch, 22. SSW am 08.02.2013, 9:33 Uhr

Ich gehöre auch zu den geplagten...
Aber das richtige mittel habe ich auch noch nicht gefunden...
Ich gehöre allerdings auch zu den Menschen, die man zum trinken zwingen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aah neeein

Antwort von Romy88 am 08.02.2013, 9:48 Uhr

Ja das Gefühl ist so ätzend und habe nun Joghurt mit
Milchzucker gegessen .hoffe ich rege damit mal alles an:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aah neeein

Antwort von nancyralf2013, 21. SSW am 08.02.2013, 10:04 Uhr

im Gegenteil....

seit Beginn der Schwangerschaft kann ich mehr als doppelt so oft, das ist für mich total ungewohnt, hatte ich doch vorher ständig Probleme mit Verstopfungen...nun hoffe ich das es auch im Nachhinein so bleibt wie jetzt. Vorher habe ich regelmäßig Milchzucker in Joghurt, Tee oder Kaffee getan um die Verdauung anzuregen...aber funktioniert nicht immer. Ein Glas kaltes Wasser etwa 30min vor dem frühstück hilft auch gut. Etwa 1 Stunde nach dem Essen geht es dann meist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aah neeein

Antwort von Tarla, 22. SSW am 08.02.2013, 11:15 Uhr

aiai du arme..
ja das kenn ich leider auch... seit ich schwanger bin hab ich das quasi nur noch :(

Lustig find ich nur das ich vor der Schwangerschaft eig immer eher das gegenteil von verstopfung hatte und mich erst gefreut hab das sich das ändert xD
Aber wenn man dann dann im Bad immer quiekt weil einem quasi der Po aufreisst ist das nimmer Lustig ..

Hoffe das dir ein paar Hausmittelchen helfen ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aah neeein

Antwort von NiNi1982, 22. SSW am 08.02.2013, 19:04 Uhr

Ich auch. Nehme jetzt wieder 5x täglich Magnesium. Das hilft super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.