Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalei am 21.01.2014, 11:28 Uhr

ARG-Ich bekomme die Kriese mit ihm...

Hallo

Mein Zwerg ist eigentlich ein ganz lieber,spielt,dreht und robbt sich durch die Wohnung.Hat unten zwei Zähne und oben merkt man das sie grad am kommen sind.Aber wunderlich finde ich das man schon den linken Eckzahn sieht.

Aber naja das ist nicht das Problem.Unser Problem ist das schlafen in der Nacht.Einschlafen tut er ganz schlecht.Nach einer Std schlafen wacht er auf und ab da eigentlich ständig.Gestern hab ich ihn auch mal weinen lassen obwohl ich absolut was gegen das schreien lassen hab.Aber ich konnte einfach nicht mehr.Momentan würde er Nachts am liebsten in mich reinkriechen...
Als ob er Angst hat das ich nie wieder da bin.

Hat jmd von euch auch so ein Problem?

Er ist jetzt 7,5 Monate alt.

 
5 Antworten:

Re: ARG-Ich bekomme die Kriese mit ihm...

Antwort von HSVMarie am 21.01.2014, 11:32 Uhr

Haben wir hier auch! Ab 23 Uhr ist Lotta jede Stunde wach. Geht so seit 5. Tagen. Letzte Nacht war schon wieder etwas besser...sie hat 2 Stunden am Stück geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARG-Ich bekomme die Kriese mit ihm...

Antwort von Blume8 am 21.01.2014, 20:17 Uhr

Ich geh auch auf dem Zahnfleisch! Das Einschlafen ging die letzten Tage ganz gut, aber spätestens um 22 Uhr ist sie wach. Dann wird gestillt, aber nach 1 Stunde ist sie wieder wach. Ich versuche dann, sie bis 1 Uhr hinzuhalten (Wasser, Schnuller), dann wieder stillen und gegen 5 Uhr nochmal stillen.
Das Schlimme ist, dass sie meistens gar nicht richtig wach ist, sondern sich im Halbschlaf hin und her wälzt und immer wieder aufschreit. Wenn ich ihr den Schnuller gebe, schläft sie oft auch sofort wieder ein, ist aber nach 15 Minuten wieder wach. Heute Nacht war sie dann über eine Stunde lang wach. Tja, wie mein Schlaf aussieht, könnt ihr euch ja vorstellen. Die Kleine ist jetzt 7 Monate alt (und auch schon fleißig am Robben, ich habe den Eindruck, dass es damit zusammenhängt...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Gebärmutter-Heimweh" ...

Antwort von Elke3500 am 21.01.2014, 21:50 Uhr

... So könnte man es nennen.
Es ist wohl so, dass je mehr die kleinen auch bewegen
Können und mobiler werden - umso mehr brauchen sie Nähe und Rückversicherung .
Kenne ich - ich versuche es zu genießen... Sie werden
So schnell groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gebärmutter-Heimweh" ...

Antwort von lalei am 21.01.2014, 23:15 Uhr

Ich kuschel sooft mit ihm und trage ihn auch noch viel.hab schon überlegt das es mit der erneuten schwangerschaft zu tun hat aber so ne betreuerin aus unserem kurs meinte nein. aber irgendwie gaub ich schon.er hat sich auch srlber abgestill als ich in der 9.woche war.jetzt bin ich 14.und irgendwie denk ich immer das er sich verdrängt fuehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARG-Ich bekomme die Kriese mit ihm...

Antwort von lalei am 21.01.2014, 23:17 Uhr

Ohje...momentan würd ich so gern sagen:hier schatz der zwerg ich komm morgen wieder. Aber dazu müsste mein mann mal da sein.naja in drei wochen ist seine prüfungszeit rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.