Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013 am 21.12.2013, 19:43 Uhr

6 Monate alt :-)

Hi,

Helene ist heute 6 Monat alt. Wir sind so glücklich mit unserer kleinen Maus.
Sie hat sich so toll entwickelt und überrascht uns ständig.

Lg Melanie

 
2 Antworten:

Re: 6 Monate alt :-)

Antwort von mucki26 am 22.12.2013, 0:13 Uhr


Wahnsinn, oder?!?
Wenn ich Isabelle am Wickeltisch anziehe und sie hinstelle beim Hose hochziehen, frage ich mich wie schnell die Zeit noch rennen will....
Vor einpaar monaten noch so ein kleines Menschlein das nur so da lag... Und nun... Ein richtig großes Baby....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate alt :-)

Antwort von gatto88 am 23.12.2013, 11:47 Uhr

Glückwunsch zum halbjährlichen ;) die werden echt immer selbstständiger und jeden tag entdeckt man was neues......die zeit ist echt gerannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.