Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meral am 25.07.2014, 8:32 Uhr

Was macht ihr bei Regen?

Also, ich weiß, dass man nicht immer nur ums Kind rumturnen soll. Haushalt machen wir auch schon zusammen. Manche Sachen klappen auch schon erstaunlich gut, aber irgendwann hat man ja das meiste auf der Richte und dann? Alleine mit seinem Spielzeug ist für ihn recht schnell Langweilig und da er jetzt aufs Sofa klettern kann, kann ich ihn auch nicht mal kurz da alleine lassen. Was macht ihr also mit euren Knirpsen. Einmal die Woche gehen wir zur Krabbelgruppe. Schwimmen geht derzeit nicht wegen der Op. Suche aber auch mehr Sachen für den Alltag. Habe es gerade mit malen versucht, das fand er für 10 Minuten ganz lustig. Nun nicht mehr.
Wäre dankbar für Tipps und Anregungen.
Lg meral

 
4 Antworten:

Re: Was macht ihr bei Regen?

Antwort von maimami73 am 26.07.2014, 10:46 Uhr

Dann ist die grosse legokiste angesagt...oder wir gehen raus wie jeden Tag...Pfützen hupfen wird hier mit grosser Begeisterung gemacht...und ich bin entspannt dabei seit er seine Regen Ausrüstung hat&357;&835;&357;&835;&357;&835;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei Regen?

Antwort von Meral am 26.07.2014, 11:09 Uhr

Bin da auch recht pflegeleicht, wenns um nass und dreckig geht. Mein Motte " was nass wird, trocknet auch wieder"
Nur jim kann ja noch nicht laufen und darum natürlich auch nicht hüpfen. Aber schon mal danke für melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei Regen?

Antwort von Vicoline am 26.07.2014, 16:56 Uhr

bei uns sind Bücher gross im Trend - Bilderbücher jeglicher Art, ansonsten rumlaufen, alles angrabbeln *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei Regen?

Antwort von k10284 am 26.07.2014, 22:32 Uhr

Meiner findet es toll mit Eisenbahnen zu spielen. Also diese holzbrio bahn. Bei Regen fahren wir auch einfach mal zum Bummeln ins Einkaufszentrum und schleiche. Durch spielzeugAbteilungen. Da räumt er Regale aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.