Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 07.10.2013, 18:55 Uhr

Völlig niedergebeamt

Meine kleine Rotznase ist heut den ganzen Tag müde! Müde und meckrig veranlagt. Ich kanns ihr nicht verübeln, mit der Schnief-trief-nase... Na jedenfalls dacht ich mir grad es wäre schön wenn ich ihr wenigstens noch nen Schlafanzug anziehen, ne frische Windel und ihr das Abendflaschi verabreichen könnte... Keine Chance... Hab sie grad bequatscht => kurzer Augenaufschlag, gleich wieder augen zu... Hab ihr das Tuch was sie beim Schlafen braucht weggenommen => keine Reaktion... Hab den Schnulli rausgezogen => Interessiert Madame nicht... Hab laut den Rollo runtergemacht => Keine Bewegung... Jetzt lass ich sie in Ruhe! Wenn sie was möchte wird sie sich schon melden... und wenn nicht, leg ich sie nachher so wie sie ist, in ihr Bett... Sie besetzt nämlich gerade meins... Oder: Ich quartiere den Papa aus... der Schnarcht mir im moment sowieso zu viel und Brabbelt unverständliches nachts vor sich hin...
Jedenfalls steht eins fest: Die Kleine hats völlig niedergebeamt...

 
2 Antworten:

Re: Völlig niedergebeamt

Antwort von Mone03 am 07.10.2013, 19:13 Uhr

Ja sowas kenn ich auch, das sind immer tolle Nächte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig niedergebeamt

Antwort von Samily am 08.10.2013, 11:52 Uhr

=D Die Nacht war gut! Aber heut dafür früher aufgestanden wie sonst. Statt 11 heute um 9 ! Aber ist ja auch noch seeeeehr human =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.