Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nora13 am 18.10.2013, 18:26 Uhr

umfrage

nora ist fast 5 monate alt. sind eure mäuse um diese zeit auch öfter laut am brummen/knurren? vielleicht liegt es am zahnen? was meint ihr?

schonmal danke für eure antworten.

lg nora13

 
4 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von Reggenboggen am 18.10.2013, 19:26 Uhr

Ja! Aber mit 5 Monaten geht der nächste Sprung los...
Hanna faucht/knurrt wie ein Raubtier... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Laura_Marie am 18.10.2013, 19:41 Uhr

Ja, das kenne ich auch. Wenn Jonas einen "schlechten Tag" hat und sich nach dem Schreien auf dem Arm langsam entspannt, grummelt und knurrt er auch so vor sich hin. Ich denke, dass er dann Schmerzen hat und tippe auch aufs Zahnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage @reggenboggen

Antwort von hada am 18.10.2013, 23:41 Uhr

ja, das kenne ich sehr gut. Meine Kleine ist die ganze Zeit dabei, manchmal nur so, manchmal merkt man, dass sie sich beklagt, oder sich freut oder irgendetwas.

Liebe Reggenboggen, erzählst du mir bitte was vom nächsten Sprung? wann fängt er an? womit soll ich rechnen?
Meine Kleine wurde letzen Montag auch 5 Monate

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Samily am 23.10.2013, 10:47 Uhr

Oh ja... ich hab ihr maisstangen gebacken . Ohne Zucker ohne gluten versteht sich... sie liebt das zeug und mampft eine nach der andren weg. Flasche wird manchmal auch verweigert denn zwischendurch muss viel und v.a. laut erzählt oder gebrummt werden. Und zickig ist madame. Sofern ich mich im selben Raum aufhalte und hin und wieder mit ihr Quatsch mache ist die Welt in Ordnung. Aber wehe ich wage es ungefragt auf Toilette zu gehen. Da wird gequietscht in höchster tonlage das ich fürchte nen tinitus zu bekommen. Unterwegs im Kinderwagen knurrt sie oft auch vor sich hin. Erst gestern bin ich von ner Frau auf die süßen tönchen angesprochen worden... ich ignoriere sie oftmals...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.