Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aeonflux am 29.10.2013, 12:10 Uhr

strumpfhosen

Hallo
Wir haben ein strumpfhosenProblem. Meine Eule trägt Größe 62/68 aber die Füße der strumpfhosen sind zu kurz. Die nächste Größe an strumpfhosen ist aber an den Beinen viel zu lang. Ihre Füße sind gut 9 cm lang. Hat jemand einen Tipp welche Marke ich versuchen könnte?
LG aeonflux

 
2 Antworten:

Re: strumpfhosen

Antwort von NanMi am 29.10.2013, 12:30 Uhr

Ich kenn das Problem, hatte beim Großen die gleichen Probleme, kauf jetzt nur Strumpfhosen von "maximo" die passen rundum perfekt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strumpfhosen

Antwort von Icebear am 30.10.2013, 7:39 Uhr

ich bestell bei GAP bei Baby. Die Strumpfhosen gehen von 0-12 Monaten u passen jetzt schon lange gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.