Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katlhu am 07.10.2013, 16:42 Uhr

Sehr persönliche Frage!

Wollte euch mal fragen ob ich schon eure Periode habt oder nicht. Ich stille und hab sie immer noch nicht.

 
11 Antworten:

Re: Sehr persönliche Frage!

Antwort von Icebear am 07.10.2013, 17:24 Uhr

ich stille auch immer noch voll, und habe sie bekommen, da ich mir die Mirena habe einsetzen lassen. Hoffe sie gehen bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönliche Frage!

Antwort von Halberkeks am 07.10.2013, 17:36 Uhr

Viele bekommen ihre erst wenn sie abgestillt haben, da man noch voller Hormone sitzt.... Ich hatte meine nach 11 Wochen (Ks und nicht stillen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönliche Frage!

Antwort von hada am 07.10.2013, 18:10 Uhr

ich stille auch und habe sie auch immer noch nicht ;-) von mir aus kann es so weiter bleiben, so lange ich stille :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönliche Frage!

Antwort von Vicoline am 07.10.2013, 18:45 Uhr

Hi,

ich bin dabei abzustillen und prompt kam sie wieder...

LG,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönliche Frage!

Antwort von Samily am 07.10.2013, 18:57 Uhr

Hatte letzte Woche meine Tage... Hab zum Stillen ne Pille bekommen, da wars mir aber sehr suspekt, das ich nie meine Tage hatte... Jetzt bekomme ich ne normale Pille (Maxim) und hatte letzte Woche zum ersten mal wieder die rote seuche! sei froh wenn du sie beim Stillen nicht bekommst... Oder vermisst du etwa deine Tage? =P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönliche Frage!

Antwort von Katlhu am 07.10.2013, 19:21 Uhr

Ich bin sehr froh das ich den Mist noch nicht habe aber es ist schon irgendwie komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönliche Frage!

Antwort von Reggenboggen am 07.10.2013, 20:41 Uhr

Ich stille nicht.
32 Tage nach dem KS war sie wieder da. Jetzt kommt sie mit Pille auch wieder pünktlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönliche Frage!

Antwort von aeonflux am 07.10.2013, 21:27 Uhr

Hallo
Ich stille voll und zum Glück noch nichts in Sicht...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönliche Frage!

Antwort von hippe34 am 07.10.2013, 21:55 Uhr

Stille auch voll...nehme Minipille durch. ..daher kommt nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönliche Frage!

Antwort von Angelandbaby am 08.10.2013, 6:11 Uhr

Ich stille und habe auch die Mirena einsetzen lassen,trotzdem kommt nix.Hatte nur durchs Einsetzen ne leichte Blutung.Mit Mirena hatte ich eigentlich kaum mal meine Periode,meist wenn dann nur mal ne leichte Schmierblutung(also bei der letzten die ich hatte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr persönliche Frage!

Antwort von Luca2013 am 08.10.2013, 9:23 Uhr

Da wir das Projekt stillen nach 7 Wochen abgebrochen haben (unser Zwerg ist nicht satt geworden), hat sich meine Periode schon ganz schnell wieder eingestellt. Habe sie jetzt auch wieder wie vor der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.