Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 22.09.2013, 9:49 Uhr

Minipille

Hallo,
ich hätte eine "blöde" Frage, vielleicht hat das jemand selber erlebt oder kennt jemanden usw.
Mein Sohn ist ja jetzt 4 Monate alt und ich stille ihn voll. Ich nehme die Minipille Cerazette und die habe ich jetzt 1 x vergessen. Drauf gekommen bin ich erst am nächsten Tag, als die nächste Pille dran war. Hab natürlich beide genommen und nun normal weitergemacht.
Wir hatte aber einen Tag vor der vergessenen Pille GV und jetzt frag ich mich, obs da schnell wieder schnaggeln kann oder da eher nix passiert.
Vielen lieben Dank

 
5 Antworten:

Re: Minipille

Antwort von Jersey1988 am 22.09.2013, 10:18 Uhr

Hast du wie denn innerhalb der 12 Stunden genommen?
Also ich denke nicht das was passiert ist, aber sicher kann man sich nie sein. Ich hatte auch erst die Minipille genommen und nun nehme ich die normale wieder. Fühle mich einfach sicherer mit ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minipille

Antwort von san1611 am 22.09.2013, 11:00 Uhr

nein, eben nicht innerhalb von 12 Stunden, da es mir ja leider erst bei der nächsten Pilleneinnahme aufgefallen ist.
Ich möcht auch auf die normale umsteigen, aber ich stille noch, deshalb muss i noch warten.
Danke lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minipille

Antwort von Reggenboggen am 22.09.2013, 14:04 Uhr

Hmm, ich wäre mir da nicht sicher...
Kann sein, kann nicht sein... Hmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minipille

Antwort von Meral am 22.09.2013, 19:30 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering bei den Mimipillen, da sie anders arbeiten als die normale Pille. Wenn man so eine Pille immer nimmt kann das auch bis zu sechs Monaten verhindern, das man schwanger wird auch wenn man sie bereits nicht mehr nimmt. Aber wenn du dir unsicher bist ab zum Arzt, der weiß es im allgemein am besten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minipille

Antwort von san1611 am 22.09.2013, 21:11 Uhr

Dankeschön und ich war eh schon beim fa, da ich sowieso leidet meinen pap kontrollieren musste und er sagte mir, ich solle einfach in 2 bis 3 wochen einen test machen, dann weis ichs eh lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger trotz Minipille Microlut

Hallo ihr Lieben, Ich bin absolut neu hier und wollte Fragen, ob ich hier evtl richtig bin ?Ich weiss leider noch nicht ob ich schwanger bin. Ich hab nur so ein Gefühl dass es passiert sein könnte.. bin heute Es+9 und gestern und vorgestern war der Frühtest negativ !!! Ich ...

von Sanduesh1 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minipille

Wie verhütet ihr nun? Erfahrungen mit Minipille Feanolla?

Hallo Mädels, ich hatte heute meinen Nachsorgetermin und dort das Thema Verhütung angesprochen. Habe nun die Minipille Feanolla bekommen. Hat von euch schon jm Erfahrungen damit gemacht? Oder wie verhütet ihr z. Zt.? Meine Ärztin meinte, wir sollten noch vier Wochen zusätzlich ...

von Maikäferchen2017 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minipille

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.