Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hada am 23.09.2013, 0:12 Uhr

jammern

Ich komme mir so vor, als ob ich seit einer Woche nur am jammern wäre und jetzt kann ich es aber nicht anders. Nach dem Liah letzte Woche krank war, hat sich mein großer auch noch erkältet und Liah hat sich angesteckt. Jetzt hat sie eine verstopfte Nase, kann nicht schlafen und schreit immer wieder ganz laut. Meine süße tut mir so leid, nichts von dem was ich tue, scheint ihr zu helfen. Jetzt haben wir unter ihre Matratze ein Kissen gelegt, damit sie nicht so flach liegt und sie schläft wieder. Ich vermute aber, dass diese Nacht keine gute sein wird.
Gute Nacht meine süßen

 
8 Antworten:

Re: jammern

Antwort von Laura_Marie am 23.09.2013, 7:43 Uhr

Kann gut verstehen, dass du jammerst.... es ist auch einfach anstrengend, wenn die Kinder krank sind und man das Gefühl hat gar nicht richtig helfen zu können!

Zum besseren Schlafen kenne ich den "Trick" einen Aktenordner unter die Matratze zu legen - ist wegen der Form vielleicht noch besser als ein Kissen.
Als meiner vor einiger Zeit schon eine verstopfte Nase und leichten Husten hatte haben wir mit homöopathischen Globoli behandelt, die bei ihm sehr gut geholfen haben. Falls du daran Interesse hast gucke ich nochmal nach, wie sie hießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammern

Antwort von Meral am 23.09.2013, 7:47 Uhr

Mein kleiner hattes es von samstag auf sonntag ganz arg. Hat sich sogar übergeben müssen wegen dem husten. Gestern lag ich dann mit fieber danieder. Meine mama und mein mann haben sich dann um ihn gekümmert. Kann dir nur empfehlen ganz viel mit ihr raus zugehen, dass hat bei jim wunder vollbracht. Heute nacht war es bereits viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammern

Antwort von Icebear am 23.09.2013, 9:59 Uhr

Ich jammer mit! Gehe gleich mit beiden zum Kiarzt, Marla hustet so, dass sie erbricht, hab ihr heute Nacht 5 mal anschwellende Nasentropfen geben müssen :( mein 2,5 jähriger weiß wenigstens wie das geht mit dem Husten.
Ich bin auch total krank, hoffe die Ärztin wirft auch nen Blick auf mich. Fühl mich auch gar nicht fit für s Auto fahren, aber was soll ich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammern

Antwort von xIntirax am 23.09.2013, 10:04 Uhr

Seit 4 Wochen herrscht hier Krankenlager. Die 3 großen Kinder haben sich immer wieder angesteckt und nun hat es auch Tim erwischt. Die Großen schlafen wenigstens dennoch durch, aber Tim quält sich damit was ich total nachvollziehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammern

Antwort von Reggenboggen am 23.09.2013, 11:53 Uhr

Bei uns bin ich es, die krank ist... Mandelentzündung und ne leichte Erkältung...
Ich hoffe, Hanna steckt sich nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammern

Antwort von hada am 23.09.2013, 12:41 Uhr

also, das mit dem Kissen hat super geklappt, sie hat nicht so schlecht geschlafen, wie ich es gefürchtet hatte. Sie hat Kochsalzlösung in die Nase bekommen und das hat geholfen, Muttermilch habe ich ihr auch die Nase reingemacht aber das hat nichts gebracht.
Der Große musste bei uns schlafen, weil es ihm nicht gut ging, zu viel Husten.
Jetzt haben wir abschnellende Nasentropfen vom Arzt bekommen, ohne mit den Kindern gehen zu müssen :-)
Ach ja, wir haben mit dem großen seit gestern inhaliert und heute morgen haben wir es auch bei der kleinen so gemacht.
Ich hoffe, es ist bald vorbei und dass ich mich nicht anstecke. Nächste Woche habe ich Geburtstag und ich versuche schon seit 3 Jahren zu feiern und es klappt nicht. Beim ersten mal eine schwere Grippe, beim zweiten mal schwere Schwangerschaftsübelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammern

Antwort von hada am 23.09.2013, 12:46 Uhr

ah ja, ich wünsche euch allen und euren kleinen eine gute und baldige Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammern

Antwort von Samily am 23.09.2013, 13:01 Uhr

Ach herrjeemine... alle krank hier! Ich kann zum Glück sagen, das weder meine Maus, noch ich krank sind! Sie war auch noch nie wirklich krank...
Wünsche euch allen Gute besserung und echt schnelle Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.