Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika25 am 27.12.2013, 23:42 Uhr

hallo ihr Lieben....:-(

habe ein Problem: bin so was von unglücklich! es könnt alles so schön sein wenn mein Selbstbewusstsein nicht so angekratzt wäre. Habe meinen Sohn ( jetzt 7 1/2 Monate alt) bis vor ca 4 Wochen gestillt.Habe auch mal endlich Brust gehabt ,der Milch sei Dank! Hatte die Hoffnung das es auch etwas "mehr " bleibt aber Pustekuchen! ALLES weg und ich meine ALLES! hatte immer nur Bh-grösse 75A aber jetzt hab ich noch nicht mal die! :-( bin soooo unglücklich und denke darüber nach mir die Brüste machen zu lassen aber mal eben 5000-7000 € hab ich nicht so rumliegen. Meinen Mann stört es überhaupt nicht und findet es übertrieben das ich so traurig darüber bin. bin froh dass er mich auch mit kleiner Brust liebt aber ICH finde mich nicht fraulich! sorry fürs jammern aber vielleicht ist jemand der genauso fühlt lg

 
4 Antworten:

Re: hallo ihr Lieben....:-(

Antwort von emmasmami94 am 27.12.2013, 23:46 Uhr

Hallo Annika! ich habe so ein ähnliches Problem nur mit zu verschiedenen Brüsten, geh zu deinbem fa erklär ihr dein Problem und lass dir ein Gutachten/attest für die KK geben und geh zum psychologen..mach dem klar warum du damit nicht klar kommst dann bekjommst du auch dort einen attest, schicke beides+den Antrag auf Kostenübernahme zur KK!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr Lieben....:-(

Antwort von mamaben am 28.12.2013, 6:21 Uhr

ich habe nach beiden SS-en zwar keine kleine Brüste, aber dafür keine straffe - sie hängen mir mal so runter und das seit der Geburt meines 1.kindes vor 8 Jahren. Ich hab mich damit abgefunden und (!!!!!) wünsche mir kleine Brüste zu haben - es sieht einfach besser aus: man kann T-Shirts ohne BH tragen usw. Lerne dein Köper in neuem Zustand kennen und du wirst die Vorteile verstehen. Natürlich kann man die Brüste vergrößern lassen..mit OP ... aber warum? Suche nicht nach "ich kann nicht dies und jenes..tragen etc." suche nach "Dafür kann ich dies und jenes.."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr Lieben....:-(

Antwort von Melanie1991 am 29.12.2013, 0:07 Uhr

heey ..lass dich erstmal drücken

mir ging es nach dem abstillen genau so und ich hab mir auch schon so viele Gedanken gemacht.. das ist jetzt ungefähr 4 Monate her. auf der einen Seite hab ich mir immer gesagt, dass ich dafür ja ein wundervollen Menschen auf die Welt gebracht habe, und in anderen Momenten war mir alles egal. ich wollte mich nur wieder wohl fühlen.. mittlerweile muss ich sagen, dass es sich wirklich verbessert hat. meine Brust ist wieder straffer und man sieht wieder mehr.. in der Schwangerschaft und der stillzeit verändert sich der komplette Körper.. und bis der wieder so ist wie früher (zumindest annähernd) kann es 9 Monate dauern.. gib deinem Körper und dir die Zeit. danach kannst du weiter sehen, vllt denkst du dann auch anders und hast es akzeptiert..

Kopf hoch..
Liebe grüße Melanie +Fynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr Lieben....:-(

Antwort von hada am 01.01.2014, 20:25 Uhr

fühl dich gedrückt, ich fühle mich mit mir selbst auch total S...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.