Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelandbaby am 04.10.2013, 6:22 Uhr

Geschenk von Lukas zu Mamas Geburtstag :)

Gestern hat sich unser Sonnenschein das erste Mal vom Bauch auf den Rücken zurück gedreht.Mama und Papa lagen grad beide neben ihm und so konnten wir uns beide freuen und ich gleich doppelt!

 
2 Antworten:

Re: Geschenk von Lukas zu Mamas Geburtstag :)

Antwort von Katlhu am 04.10.2013, 9:03 Uhr

Oh das freut mich sehr. Es ist immer wieder ein großes Fest wenn was neues dazu kommt. Ich flipp immer gleich aus wenn sie was macht Das sind Momente die kann einem keiner mehr nehmen und man ist stolz wie Oskar

Wünsche dir natürlich noch alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk von Lukas zu Mamas Geburtstag :)

Antwort von Angelandbaby am 04.10.2013, 10:04 Uhr

Dankeschön

Lukas wird auch gedacht haben was is denn mit denen los,haben nämlich fleißig applaudiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.