Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika25 am 23.08.2014, 22:16 Uhr

brauch auch mal einen Rat bitte!

Mein kleiner Zwerg strapaziert mein Trommelfell zur Zeit extrem!
Er schreit so laut! Wenn er seinen willen nicht bekommt schreit er wie am Spieß und zwar in einer Tonlage die echt nicht mehr feierlich ist! Habe schon versucht im Gegenzug psssssst zu sagen und mit ihm zu flüstern damit er aufhört aber das klappt eher sehr selten. Wie kann ich ihm das ab gewöhnen? Bin mit meinem latein am Ende :-(

 
3 Antworten:

Re: brauch auch mal einen Rat bitte!

Antwort von maimami73 am 23.08.2014, 22:30 Uhr

Hey...ich gaub wie alles ist auch das nur ne Phase...unserer macht das auch öfters....er muss ja üben und schauen was er mit seiner stimme anstellen kann...da müssen wir durch und Geduld haben...wenn die sich anderst mitteilen können wird das mit dem schreien hoffentlich weniger...wünsch dir/uns weiterhin gute nerven...und...es geht alles vorbei&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch auch mal einen Rat bitte!

Antwort von Vicoline am 24.08.2014, 0:05 Uhr

haben wir auch.... das Wutgeheul ist schon heftig...

ich versuche es so hinzunehmen, denn ich kanns ja schon verstehen: ich wäre auch sauer, wenn ich nicht die Fernbedienung haben dürfte, die doch so spannend ist und sie kann ihrem Ärger ja noch nciht anders luftmachen.... - ich lasse Maria dann einen Moment und gucke, ob sie sich dann trösten lassen will oder biete eine Alternative an.

Mir fällt es relativ leicht, weil ich mein Temprament kenne :) und ich bin mir ganz sicher, dass sie in einem Jahr auch auf dem Boden in der Fußgängerzone liegen wird...

Lg,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch auch mal einen Rat bitte!

Antwort von Reggenboggen am 24.08.2014, 7:44 Uhr

Ist hier genauso. Aber die Lautstärke war schon im OP beim Kaiserschnitt so...
Im Moment ist dauer-quengeln angesagt... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.