Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaben am 10.01.2014, 10:39 Uhr

achtet ihr noch auf Bäuerchen?

..mir ist aufgefallen, dass ich das gar nicht mehr mache..tagsüber schon mal gar nicht..abends wenn er 230 ml. wegputzt - dann warte ich kurz - wenn nicht dann nicht. Wie ist es bei euch?

 
3 Antworten:

Re: achtet ihr noch auf Bäuerchen?

Antwort von Yoko am 10.01.2014, 11:54 Uhr

Nachdem Stillen (nur noch nachts und morgens) machen wir kein Bäuerchen mehr.
Nach den Breimahlzeiten und nach dem Fläschchen machen wir Bäuerchen, sonst spuckt er. Nach dem Brei kommts meistens von allein, wenn er satt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtet ihr noch auf Bäuerchen?

Antwort von Reggenboggen am 10.01.2014, 21:48 Uhr

Nee, das machen wir nicht mehr...
Das ließ irgendwann von alleine nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtet ihr noch auf Bäuerchen?

Antwort von Angelandbaby am 11.01.2014, 6:35 Uhr

Nöö...nach dem Stillen tagsüber ist er so hibbellig,dass ich ihn kaum halten kann,sobald ich ihn hochnehme klettert er schon halb über mich drüber.Nachts haben wir fast nie Bäuerchen gemacht,auch am Anfang nicht.Nach dem Brei kommen die meist erst,wenn er dann von irgendeinem Schläfchen aufsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und Bäuerchen...

Hallo ihr lieben Mamis, wer kennt das noch? Immer wenn ich meine kleine Stille und sie im Anschluss ins Bett bringen möchte, nehm ich sie für ein Bäuerchen hoch... Sie drückt dann wie verrückt, fängt dabei schon das Heulen an und wenn es ganz schlimm kommt, dann bricht sie mir ...

von Stephanie140515 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bäuerchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.