April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tam_80, 16. SSW  am 31.10.2012, 14:37 Uhr

Zurück vom FA...

Hallo Mädels,
bin wieder zurück vom FA.
Dem Baby geht es wunderbar... es ist ca. 16 cm groß und war wie immer fleißig sich am bewegen.... In bin echt erstaunt, in vier Wochen ist das baby von 6 cm auf 16 cm gewachsen.... das Herzchen hab ich gehört und ein Bild hab ich bekommen... aber kann man schlecht erkennen.... Leider kein Outing möglich gewesen... naja, in vier Wochen vielleicht.
Liebe Grüße, Tam

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA...

Antwort von ChoCoCat, 15. SSW am 31.10.2012, 15:11 Uhr

huhu
wow die 16 cm sind aber mit Beinchen oder? Sonst wärst du ja viel weiter...
aber ja die wachsen ganz schön zackig. ..die Zeit vergeht ja aber auch wie im Flug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von goldsina, 17. SSW am 31.10.2012, 16:31 Uhr

Das höre ich doch gerne, dass es Euch gut geht. Und wirklich schon so groß. Wahnsinn!!! LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von favole, 18. SSW am 31.10.2012, 21:17 Uhr

Super, dass alles in Ordnung ist... Ein Wahnsinn, wie groß unsere Zwerge schon sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von Tam_80, 16. SSW am 31.10.2012, 21:38 Uhr

Ich geh mal davon aus, dass die Beinchen mitgerechnet sind. Jaaaaa.... wie schnell die Zeit doch vergeht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von Tinchen2902, 18. SSW am 01.11.2012, 9:16 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte letzte Woche bei 16+5 16-18 cm SSL!

Also würde ich sagen, die 16 cm sind ohne Beinchen :-)

Wäre auch im "grünen Bereich" - der Durchschnitt liegt bei 14 cm

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.