April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von saddelstolz, 17. SSW  am 03.11.2012, 9:50 Uhr

Wollt mich mal wieder melden !

Hallo ,
hab hier lange nichts mehr geschrieben . Ich bin ab heute in der 17 . SS-Woche . Und Montag habe ich nach 4 Wochen endlich wieder ein Fa- Termin . Ich wollte mal fragen , ob ihr alle schon euren Krümmel spürt ? Ich spüre wohl meine Bänder , aber den Krümel habe ich noch nicht wirklich gespürt . Mach mir schon ein bisschen Sorgen . Wem geht es genau so ?
Gruß Saddelstolz

 
4 Antworten:

Re: Wollt mich mal wieder melden !

Antwort von Angelina89, 18. SSW am 03.11.2012, 10:05 Uhr

Hej du ich merke meinen schatz auch noch nicht. -.- hoffe auch jeden tag auch ein zeichen. Bin froh das ich angelsound habe.. Sonst würde ich den ganzen tag im kh bzw fa sitzen. Ich denke aber das es normal ist. Ich bin sogar ne fast 2 wochen weiter (morgen komme ich in die 19.ssw). Habe am dienstag einen fa termin... Da wird er dann mal ausgefragt ^^
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich mal wieder melden !

Antwort von goldsina, 18. SSW am 03.11.2012, 10:13 Uhr

Hallo, ich bin in der 18. ssw und merke den Wurm auch noch nicht! Sorgen mache ich mir zwar auch ab und zu, aber dann wird mir durch mein Umfeld (und auch FÄ) immer wieder bestätigt, dass es auch noch früh ist. Manche spüren es schon und manche erst später. Also, heißt es abwarten...! LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich mal wieder melden !

Antwort von wichtelfrau, 15. SSW am 03.11.2012, 10:28 Uhr

Huhu ihr,
ist das eure erste SS?Wenn das der Fall ist wird man den kleinen Krümel meist in der 20 Woche merken.Es kommt auch darauf an wie man gebaut ist.So hat es mein FA gesagt.Bin zum zweiten mal SS und bis jetzt habe ich den Bauchwurm noch nicht gemerkt.(15 W)in der ersten SS hab ich sie auch in der 21 Woche gespürt.

Lg.Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich mal wieder melden !

Antwort von saddelstolz, 17. SSW am 03.11.2012, 10:59 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt...... , da ich schon bei so vielen hier gelesen habe , das sie ihren Krümel schon merken . Das macht einen dann schon manchmal ein wenig unsicher , obwohl man selber weiß , das es noch dauern kann . Nein das ist nicht meine erste SS , aber mein kleinster ist 8 Jahre und irgendwie vergisst man schnell solche Sachen .
Gruß Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.