April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CheesCake, 17. SSW am 03.11.2012, 16:23 Uhr

Wieder da :)

Hallo Zusammen, war jetzt über ne woche nicht mehr Online & konnte auch nichts schreiben, was ich ja ab & zu schon mal getan hab :)....

Aber ich war einen Tag im KH wegen heftigen Magnekrämpfen & dann lag ic eine Woche nur im Bett & habe viel geschlafen....
Hatte einen Magen-Darm Infekt & hab noch eine leichte magenschleimhaut entzündung & beides auf einmal ist wqirklich Pfui ....

Aber nun ist wieder viel besser... Im Kh haben sie auch ein ausführliches Ultraschall gemacht :)

Unser Wurm ist schon 16cm groß 140g schwer & hat gewunken und am daumen genukelt ... leider lag die gnaze zeit die nabelschnur zwischen den beinchen dewegen immer noch kein Outing....

Hoffe euch geht allen gut

Lg Kim

 
1 Antwort:

Re: Wieder da :)

Antwort von mieke77, 17. SSW am 03.11.2012, 16:58 Uhr

oh das war ja keine dolle Woche für dich... und dann noch nicht mal ein Outing..tzzz das will sich wohl so garnicht zeigen ;)

Erhol dich weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.