April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 15. SSW am 31.10.2012, 15:35 Uhr

Wieder da aus dem KH!

Also es ist alles ok. Plazenta liegt noch immer ein kleines Stückchen über dem Muttermund aber dem Baby geht's gut.

Die Oberärztin hat gesagt das es immer wieder bluten wird, weil ich wahrscheinlich gerade einen Wachstumsschub habe und die höchstwahrscheinlich hochwandert. Sie hat auch gesagt erst wenn es Regelstärke ist soll Ich wieder kommen, denn das was Ich immer hab wird einfach von den Gefäßen sein was reißen wenn die hochwandert.
Sie hat gesagt das Ich mich nicht schonen muss, denn wenn sie sich hochzieht dann blutet es im liegen auch. Aber sie ist guter Dinge das sie beim nächsten FA Termin (19.11.) nicht mehr am MM liegt.

So jetzt bin ich wieder beruhigt!

 
4 Antworten:

Re: Wieder da aus dem KH!

Antwort von kleineHexe02, 18. SSW am 31.10.2012, 15:40 Uhr

Huhu,

das ist doch gut :o)
Du wirst sehen das beim nächsten FA Besuch alles gut ist.

VLG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da aus dem KH!

Antwort von Bine83, 18. SSW am 31.10.2012, 15:53 Uhr

Schön dass alles gut ist... Gottseidank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da aus dem KH!

Antwort von sherin05, 16. SSW am 31.10.2012, 16:13 Uhr

na gott sei dank das is ja mal was positives
freu mich für dich und deinen krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da aus dem KH!

Antwort von goldsina, 17. SSW am 31.10.2012, 16:35 Uhr

Mein Gott - Du Arme wirst aber auch nicht verschont. Ich bin nur froh, dass es Euch gut geht. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.