April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susiwhite, 17. SSW am 05.11.2012, 8:40 Uhr

Outing deshalb Jungssachen abzugeben.

Wir bekommen ein Maedchen Juchuuu!!!
Hab jetzt jede Menge Jungsklamotten abzugeben. Mag wer welche haben. Strampler und Bodys sind allerdings schon weg...
LG Susi

 
6 Antworten:

Re: Outing deshalb Jungssachen abzugeben.

Antwort von kleineHexe02, 18. SSW am 05.11.2012, 8:44 Uhr

Glückwunsch zum Mädel :o)

Ich weiß noch nicht was es wird, kann ich erst in 14 Tagen sagen...*heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing deshalb Jungssachen abzugeben.

Antwort von susiwhite, 17. SSW am 05.11.2012, 8:48 Uhr

Danke das ist lieb! Also meiner Erfahrung nach wirds je spaeter mann es sieht eher ein Maedel :-)
Kannst dich gerne bei mir melden wenn du es weisst! Ich sortier staendig neue Sachen aus. Die Babys werden so unglaublich schnell gross!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing deshalb Jungssachen abzugeben.

Antwort von Nugua10 am 05.11.2012, 9:00 Uhr

Gratuliere zur kleinen Prinzessin! Wie schön, wieder ein kleines Mädel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing deshalb Jungssachen abzugeben.

Antwort von kleineHexe02, 18. SSW am 05.11.2012, 9:02 Uhr

Wäre schön, wir haben schon 2 Mädchen und ich würde ungern alles neu kaufen müssen. Rosa steht Buben so gar nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kleinehexe02

Antwort von mimi1979, 17. SSW am 05.11.2012, 9:53 Uhr

also wenn ich Ende des Monats nen Prinzessinnen-Outing bekomm, hätte ich bestimmt nen paar Jungssachen oder neutrale abzugeben.

Bekommt ihr nen Jungen? Hab das grad so gar nicht im Kopf :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mimi

Antwort von kleineHexe02, 18. SSW am 05.11.2012, 12:16 Uhr

Das hat man bei dem einen Ultraschall nicht gesehen, leider...

Mein Freund hat ja schon eine Tochter, gemeinsam haben wir 1 Tochter.

In meiner Familie sind wir 3 Mädchen und die haben je

1 x Junge und 1 x Mädchen

und meine andere Schwester :

2 Mädchen.

Nun ist die große Frage was es wird...


Ich habe bei ebay erstmal auf neutrale Babysachen geboten, ist ja nicht mehr viel Zeit...

Hier nochmal das Bild von vor 2 Wochen.

VLG
Anne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.