April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 22.02.2014, 10:35 Uhr

Mia krabbelt!!!

Wollte euch dass mal mitteilen, bin soooo stolz auf meinen Schatz!!!
Gesetzt hat sie sich schon seit ca. 2 Wochen und seit gestern krabbelt sie richtig.
Vorhin sehe ich, wie sie zu mir ins Bad gekrabbelt kommt...ach ich freu mich so

 
11 Antworten:

Re: Mia krabbelt!!!

Antwort von Apfelinchen am 22.02.2014, 10:51 Uhr

Hey super! Freut mich für euch! Dann darfst jetzt alles sichern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia krabbelt!!!

Antwort von stromi1986 am 22.02.2014, 11:35 Uhr

Das ist doch wunderbar ....jetzt fängt die zeit an wo sie über all Hin krabbeln und dir soweit es geht auf schritt und tritt folgen und immer über all hinter her und mit wollen...ja sichern nicht vergessen.(Steckdose.. Tür Treppe schränke Klo ) denn über all wird sie bald hin und ran wollen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia krabbelt!!!

Antwort von Anni_1981 am 22.02.2014, 11:58 Uhr

Ach wie süß, herzlichen Glückwunsch!
Und Du wirst sehen, bald wird sie sich wo hochziehen.
Man sagt ja, dass die meisten 4 Monate nach dem Krabbeln dann zu laufen beginnen.
Aber genießt Eure Krabbelphase, das ist etwas so bezaubernd süßes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia krabbelt!!!

Antwort von Krümelinside am 22.02.2014, 13:54 Uhr

Super!!! Oh ja, jetzt geht es los... Sie wird dir jetzt überall hinterher kommen! Ich fands auch total süß und toll, aber wenn man irgendwann fast nicht mehr alleine aufs Klo kann nervts ein bisschen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia krabbelt!!!

Antwort von stromi1986 am 22.02.2014, 16:09 Uhr

Oooh ja ..mal allein aufs Klo *Traum...4 Monate ist es jetzt schon fast her . ...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia krabbelt!!!

Antwort von Handra am 22.02.2014, 18:56 Uhr

Super! Unsere Bummelkinder ziehen langsam nach ;)
Freu mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia krabbelt!!!

Antwort von Cookie 2204 am 22.02.2014, 19:52 Uhr

Das freut mich wahnsinnig für euch :)
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia krabbelt!!!

Antwort von Ma_He am 22.02.2014, 21:32 Uhr

Super!! Es macht immer wieder glücklich, in der Küche zu stehen und auf einmal "parsch patsch patsch" krabbelt meine Kleine um die Ecke und strahlt mich an! Die Klotür lass ich meist offen, je schneller sie mitbekommt, dass man da Pipi macht, umso eher will sie auch drauf (hoffe ich zumindest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia krabbelt!!!

Antwort von Katy123 am 23.02.2014, 8:30 Uhr

wie schön.
prima mia, supi.
freu mich für euch.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia krabbelt!!!

Antwort von Lotti_Till am 23.02.2014, 21:49 Uhr

Hey das ist ja toll! Super Mia!

Alina setzt sich auch seit ca. 2 Wochen hin und geht auf alle viere. Sobald man denkt jetzt krabbelt sie gleich los,geht sie auf den Boden und robbt dann an ihr Ziel. .Das geht bestimmt auch bald bei ihr los.

Liebe Grüße Ina&Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia krabbelt!!!

Antwort von Nettilinchen am 24.02.2014, 11:04 Uhr

Super, kleine Mia...weiter so!!!
Da kannst Du echt stolz auf Deine Maus sein. Das ist so toll, wenn die Mäuse mobil werden, aber auch anstrengend.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.