April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carry21, 16. SSW am 04.11.2012, 10:28 Uhr

Lästig

Hallo,
ich weiß jetzt nicht wirklich ob das hier hin gehört aber ich habe seid einer Woche das Gefühl als wenn ich ein Haar im Hals hängen habe.
Es stört und ist sehr unangenehm.
Kennt das einer von euch und weiss was man da machen kann.
Danke
Gruß Carina

 
4 Antworten:

Re: Lästig

Antwort von ChoCoCat, 15. SSW am 04.11.2012, 12:09 Uhr

das mit dem Haar kenne ich nicht.Hab nur manchmal abends beim schlucken so'n Gefühl als sei der Hals angeschwollen. Anfangs wo mir gelegentlich übel war wars schlimmer jetzt nur noch ab und zu.....

mhhmmm hast du das mal deinem Doc erzählt? Is ja schon komisch. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lästig

Antwort von Carry21 am 04.11.2012, 13:17 Uhr

Ne noch nicht aber wenn es jetzt nicht besser wird gehe ich.
Zur Not auch zum Hals Nasen Ohren Arzt dann soll der mal da nach schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lästig

Antwort von a4frau am 04.11.2012, 20:29 Uhr

Huhu
Ich kenne das auch und dann muss ich immer husten manchmal würge ich und manchmal muss ich mich auch übergeben sorry....
Weiß aber auch nicht was es ist und werde wenn ich die Zeit mom finde mal bei. Arzt vorbei schauen vielleicht berichtest du mir mal wenn du zum Arzt gehst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lästig

Antwort von Shyra am 06.11.2012, 12:49 Uhr

Ich hatte damals auch so was lästiges, teilweise musste ich dann ewig husten und hatte nach ner Weile das Gefühl, dass der ganze Hals entzündet ist.

War bei der Ärztin und die hat festgestellt, dass es ne Talgablagerung im Hals war. Keine Ahnung, wie das kam, aber sie konnte es mit nem Spatel wegmachen. Ist nicht angenehm, wenn die mit dem Ding im Hals rumkratzt, aber danach ist es wenigstens weg und nervt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.