April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani85, 19. SSW am 29.10.2012, 16:23 Uhr

ich will endlich auch wieder zum Fa :-)

Ich sag es euch Mädels langsam werd ich ungeduldig

Mein letzter Fa Termin ist schon eine Weile aus, und ich muss mich noch bis nächste Woche Mittwoch gedulden

Ich wäret schon echt gespannt auf ein Outing aber wahrscheinlich wird da Zwerg dann nächste Woche genau so liegen das wir es net sehen können

Also vor der SS war ich glaub ich geduldiger

 
3 Antworten:

Re: ich will endlich auch wieder zum Fa :-)

Antwort von Tina_Ra am 29.10.2012, 16:25 Uhr

Versteif dich nicht drauf!!! Meine Große Kleine hat sich damals erst in der 36.SSW gezeigt!!!!!!!!!!!

Die Woche schaffst du auch noch!!! Chakka!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will endlich auch wieder zum Fa :-)

Antwort von sherin05, 15. SSW am 29.10.2012, 16:43 Uhr

hihi das kenne ich mit der vorfreude auf fa ich darf erst in 2 wochen wieder und an dem tag kommt mein mann mit hoffe auch auf ein outing aber wenn nicht auch nicht so wild ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will endlich auch wieder zum Fa :-)

Antwort von Bine83, 18. SSW am 29.10.2012, 17:00 Uhr

Kenn ich, mir gehts auch so...
Darf erst Freitag und dann sinds genau 5 Wochen! Outing hatten wir, aber ich glaub noch nicht dran, das war doch sehr früh...

Drück dir Daumen dass es schnell vorbei geht und sich der Zwerg auch GANZ zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.