April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 01.02.2014, 11:37 Uhr

Ich schon wieder...

Hey Mädels!

Erstmal: Unsere Nacht war richtig, richtig gut! Mia war nur zwei Mal ganz kurz wach, ließ sich aber mit Schnulli schnell beruhigen und hat erst heute morgen wieder an die Brust gewollt!
Ich bin richtig erholt, hatte gestern ziemliche Kopfschmerzen vom Schlafmangel, ach das tat mal wieder richtig gut!

Habe aber noch eine andere Frage. Mia riecht seit gestern ein bisschen aus dem Mund, etwas eiterähnlich (sorry für die detaillierte Beschreibung...)...
Da sie weder Fieber noch Schmerzen hat (die Nacht war ja gut und Essen tut sie auch ganz normal) habe ich mir gedacht, dass es vllt von den kommenden Zähnchen kommt.
Kennt eine von euch das auch?
Wenn Schmerzen oder Fieber dazukommen würde ich natürlich gleich zum Arzt (nicht das es ne Mandelentzündung oder sowas ist..) oder wenn es Montag immernoch ist.
Oder was meint ihr?

 
7 Antworten:

Re: Ich schon wieder...

Antwort von stromi1986 am 01.02.2014, 12:03 Uhr

Das ist doch schön wenn eure Nacht besser war dafür war hier Aktion angesagt
1 Stunde gebraucht zum ein ein schlafen dann um 1:30 trinken dann um halb vier und um sechs wieder trinken..von 1:45 bis um drei wurde hier lauthals erzählt wie auf dem Basar..und Mittag Schlaf scheint bisher aus zu fallen
Naja kann ja nicht immer so gut laufen wie die Nächte davor

Ja ich hätte jetzt auch als erstes an die mandeln gedacht... hmm haste vllt schon versucht ob der Geruch vom zähne / Zunge putzen weg geht ..ansonsten würde ich an deiner stelle am Montag zum KiA wenn es nicht besser wird
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...

Antwort von Sarah_1989 am 01.02.2014, 12:34 Uhr

Oje, ihr Armen. Hoffe bei euch wirds auch ganz schnell wieder besser!

Mmh...ja Mandeln wären auch erstmal meine Vermutung. Was mich stutzig macht ist aber, dass sie ja ansonsten keinerlei Beschwerden hat. Weder Halsschmerzen, noch Fieber, noch Unwohlsein (zumindest nicht dass sie es zeigen würde). Deswegen dachte ich halt es sind vllt doch die Zähne...
Vom Zähne putzen geht der nicht weg, wir putzen zwei Mal am Tag mit Zahnpasta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...

Antwort von Katy123 am 01.02.2014, 13:04 Uhr

Huhu Sarah,

ich habe leider keinen Rat, aber schön. dass eure Nacht so erholsam war, PRIMA ;-)

Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...

Antwort von stromi1986 am 01.02.2014, 13:26 Uhr

Ich würde es trotzdem ab klären lassen wenn es übers Wochenende nicht verschwindet... vllt ist es aber ein an Zeichen für eine beginnende Entzündung.. Mund Geruch kann aber auch vom Magen auf steigen ...muss sie vllt öfter bäuerchen machen oder so ..kommt manchmal essen/ Milch hoch...man kann ja nur spekulieren aber vllt auch Magen mit ab klären lassen wenn im Hals alles in Ordnung ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...

Antwort von DieMausi am 01.02.2014, 19:23 Uhr

hey das hört sich ja nach einer super nacht an das freut mich für euch. bei uns sah es so ähnlich aus wie bei stromi...
von um 1 bis um 3 war hier party for mika angesagt... dann haben wir ihn mit zu uns ins bett genommen und er hat uns erstmal ein paar geschichten erzählt dabei lief es die beiden tage davor schon so gut. bin gespannt wie die kommende wird...

wegen dem "mundgeruch" würd ich auch erstmal abwarten! solange es ihr gut geht und es keine weiteren beschwerden gibt! wenn das montag noch nicht wieder weg ist würde ich es vielleicht abklären lassen... bei uns riecht der kleiner auch je nachdem was er gegessen hat anders ausm mund wenn du weißt was ich meine. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...

Antwort von Sarah_1989 am 01.02.2014, 21:36 Uhr

Abklären lassen würde ich es am Montag sowieso wenn es immernoch da ist.
Also es ist jetzt kein "typischer" Mundgeruch, den sie mal nach dem Essen hat (oder wenn sie aufstößt oder so)...ich weiß was du meinst
Es riecht wirklich eher nach einer Entzündung. Deswegen mal abwarten wie es weitergeht. Kann mir schon vorstellen, dass sie was ausbrütet oder eben von den Zähnen...

Drückt uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...

Antwort von w-chen am 02.02.2014, 20:18 Uhr

Und, was macht der Geruch? Ich hoffe, weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.