April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von favole, 18. SSW am 31.10.2012, 14:25 Uhr

ich konnte nicht widerstehen :)

Die kleine Ausbeute für unseren Bauchbewohner von unserer heutigen Shoppingtour!
Schlafanzug, Spieluhr, Schmusetuch mit Schnullerhalter & eine Doppelpackung MamSchnuller... :D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ich konnte nicht widerstehen :)

Antwort von sherin05, 16. SSW am 31.10.2012, 14:26 Uhr

ui wie süß wir wollen freitag shoppen gehen bei babyone gibts ab einkauf von 50 euro nen 20 euro gutschein dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich konnte nicht widerstehen :)

Antwort von wichtelfrau, 15. SSW am 31.10.2012, 14:27 Uhr

Is das aber süüüüß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich konnte nicht widerstehen :)

Antwort von ChoCoCat, 15. SSW am 31.10.2012, 14:31 Uhr

oh wie toll...

schnuffeltuch hab ich mir auch schon eins geholt für Mini....richtig shoppen werd ich aber erst nach dem Umzug..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich konnte nicht widerstehen :)

Antwort von Sam019, 15. SSW am 31.10.2012, 15:39 Uhr

He das ist ja süß. Ich hab mir erst Ne kleine spieluhr gekauft für den kleinen und das Leg ich jeden Abend am bauch und lass es einmal abspielen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich konnte nicht widerstehen :)

Antwort von Bine83, 18. SSW am 31.10.2012, 15:44 Uhr

Sehr süß! Glaub ich geh auch langsam mal los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich konnte nicht widerstehen :)

Antwort von kleineHexe02, 18. SSW am 31.10.2012, 15:45 Uhr

Super süß :o)
Ich hab noch nix gekauft, weiß es ja auch erst seit 1 Woche.
Und merkst Du schon was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich konnte nicht widerstehen :)

Antwort von Xen am 31.10.2012, 17:47 Uhr

Ist das nur bei euch in dem Shop?
Woher weisstn du das? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich konnte nicht widerstehen :)

Antwort von favole am 31.10.2012, 21:21 Uhr

Der kleine Racker purzelt schon ordentlich in meinem Bauch herum!!! :)) Meistens dann, wenn Cian im Bettchen schlummert...
Spürst du das Kleine schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.