April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie 2204 am 19.03.2014, 7:52 Uhr

huhu

Na Mädels ich hoffe es geht euch allen gut.

Hatte bisschen um die Ohren deswegen kam ich so gut wie garnicht zum reinschauen.

Wahnsinn dass nun zwei aus unserem Bus nun erneut schwanger sind - ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft. Ich denk vor 3 Jahren wird nicht ans nächste Baby gedacht :)

Meine Maus schläft nun richtig gut seit einigen Tagen wird sie nur um 1/2 uhr zur Flasche wach und sonst gibts keine Unterbrechung. Es wird auch nicht mehr hysterisch geschrien wenn ich den raum verlasse. Glaube der schub ist nun durch.

die letzten Tage waren vom Wetter ja echt doof und heute ist auch nur regen angesagt bin froh dass es ab morgen wieder schön werden soll...

lotti-till? Wie wars im schlaflabor?

Lg

 
1 Antwort:

Re: huhu

Antwort von Luna83 am 19.03.2014, 21:08 Uhr

Schön dass es euch gut geht und dass ihr so gut schlafen könnt! Das Wetter könnte jetzt endlich mal richtig schön werden damit der Garten endlich erkundet werden kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.