April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind2012, 17. SSW am 26.10.2012, 8:42 Uhr

Hatte leider recht:-((

Unser Hoppelhase ist tatsächlich heute morgen von uns gegangen. Hab letztens ja schon geschrieben,daß ich denke,daß es zu Ende geht. Sind sehr traurig.Die Ecke wo der Käfig stand wirkt jetzt so leer...:-(
Aber was soll man machen? Nun ist's so...

 
4 Antworten:

Re: Hatte leider recht:-((

Antwort von MiniMami2007 am 26.10.2012, 9:04 Uhr

Das gleiche mussten wir gestern mit machen :(
Tut mir leid ich drücke euch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte leider recht:-((

Antwort von Nugua10 am 26.10.2012, 10:40 Uhr

Ohje, das tut mir leid, ich weiß, wie schlimm es ist, wenn ein geliebtes Tier stirbt. Lass Dich mal drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte leider recht:-((

Antwort von a4frau am 26.10.2012, 12:20 Uhr

Oh fühlt euch beide gedrückt ihr armen sowas ist echt nicht schön! Jeder der schon mal ein Haustier verloren hat wird das wohl kennen!?
Mein Beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte leider recht:-((

Antwort von Glückskind2012, 17. SSW am 26.10.2012, 14:58 Uhr

Danke an Euch,haben ihn jetzt beerdigt,ich drück Euch auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.