April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kermit1977 am 01.11.2012, 19:43 Uhr

Hallo

Ich wollte mich nur schnell vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt und bekomme im April 13 etwas überraschend, aber sehr erwünscht, mein drittes Kind.
Meine beiden "Großen" sind inzwischen 8 und fast 11 und freuen sich sehr auf den Zuwachs.
Leider merke ich, dass ich ein paar Jahre älter geworden bin. Bei den beiden war ich deutlich weniger streßanfällig. Bin schon die zweite Woche mit Schmerzen zu Hause, aber nserem Krümel geht es gut - und das ist alles was zählt!

 
9 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von kleineHexe02, 18. SSW am 01.11.2012, 20:07 Uhr

Herzlich Willkommen :o)

und eine tolle Kugelzeit mit weniger Schmerzen.

VLG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von sherin05, 16. SSW am 01.11.2012, 20:08 Uhr

herzlich willkommen bei uns ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Tina_Ra am 01.11.2012, 20:18 Uhr

Hallo!!! und Herzlich Willkommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von SallySamson am 01.11.2012, 20:18 Uhr

Hey zusammen,

ich schließe mich mal an, ich bin 30 Jahre alt, habe einen 11 jährigen Sohn , erwarte mein 2.Kind im Apri l und bin neu hier und neugierig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von maxelbaby am 01.11.2012, 20:55 Uhr

Lach, ich versteh das mit dem älter werden und schwanger sein, bin inzwischen 33, mein großer ist 10 Jahre.
Willkommen bei uns und eine bald angenehme SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Anni_1981, 15. SSW am 02.11.2012, 9:36 Uhr

Herzlich Willkommen!

Interessant, dass es scheinbar in zunehmendem Alter wirklich anstrengender mit der Schwangerschaft wird.
Wie muss es dann erst mit über 40 sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Sunshinelady1986, 16. SSW am 02.11.2012, 12:48 Uhr

Dann will ich auch so ordentlich sein und mich vorstellen :)

Ich bin 26 Jahre alt und der Errechnete Gebursttermin ist bei mir der 24.04.2013. Ich neige leider dazu mich ganzschön verrückt zu machen. Deswegen werde ich sicher noch 1000 Fragen haben.

Achso, das ist meine erste SS :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von KarinaW, 18. SSW am 02.11.2012, 14:44 Uhr

`Hi!

Willkommen hier und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von kermit1977, 17. SSW am 02.11.2012, 18:45 Uhr

Vielen Dank für die nette Aufnahme und die Genesungswünsche!
Ich bin ja sooo schlecht im "einfach mal nichts tun"
Aber dem Krümel zu liebe bleib ich doch mal ein Weilchen liegen...
Bin aber optimistisch, dass es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.