April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 12.02.2014, 8:51 Uhr

habt ihr euch schon gedanken gemacht was ihr euren zwergen...

zum 1. geburtstag schenkt?

also ich muss mir ja nun schnell gedanken machen... hab an ein großes bällebad gedacht...

mehr muss ja auch nicht sein (ist ja auch ziemlich preisintensiv... wenn ich ein großes kaufe und dann noch die vielen bälle (unter 500 stk keine chance wenn nicht sogar mehr...) bin ich ja auch bei ca 70,-)....


was meint ihr?!

 
8 Antworten:

Re: habt ihr euch schon gedanken gemacht was ihr euren zwergen...

Antwort von Katy123 am 12.02.2014, 9:03 Uhr

das klingt gut. wir haben ein kleines bällebad geschenkt bekommen und silas liebt es
bei euch ist es auch schon bald soweit, oder?
da spatz erst mitte April Geburtstag hat, warte ich noch ab. vielleicht ein bobbycar oder ähnliches

grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch schon gedanken gemacht was ihr euren zwergen...

Antwort von niti0206 am 12.02.2014, 9:06 Uhr

die zwei minis werden am 1.3. genau das jahr. sie haben bereits 3 große brüder und daher ist hier schon soooooo viel vorhanden, dass es schwer fällt was geeignetes zu finden. ein bällebad haben wir nicht.


zu weihnachrten gab es für die beiden türschaukeln.... die werden inningst geliebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch schon gedanken gemacht was ihr euren zwergen...

Antwort von Cookie 2204 am 12.02.2014, 10:12 Uhr

Ich denk hier wirds auch ein bällebad geben :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch schon gedanken gemacht was ihr euren zwergen...

Antwort von Lunali2 am 12.02.2014, 10:56 Uhr

Bei uns gabs das Bällebad zu Weihnachten. Wir haben in der Schwangerschaft schon ein Bobbycar gekauft. Und das bekommt Lena zum Geburtstag. Und eine Puppe. Sie hat die alten von meiner Großen, aber sie soll eine eigene haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch schon gedanken gemacht was ihr euren zwergen...

Antwort von stromi1986 am 12.02.2014, 11:27 Uhr

Ja so langsam macht man sich ja gedanken
Von den beiden onkels wird es ein bälle Bad geben mit 100 Ball ..die Paten Tante schenkt nochmal 100 Bälle dazu...
Von Oma+ Opa wird es wohl eine püppi für seinen Puppen wagen geben + Geld für das sparschwein
Von uroma/Opa wird es denke ich Geld geben mit dem Spruch dazu..kauf du ihm was bevor wir was falsches kaufen....
Ja und von mir gibt es einmal sandspielzeug und einen Teddy aus Frottee von käthe kruse
Vom KV+Familie denke ich wird nichts kommen..es mússten ja keine Geschenke sein aber ein Anruf oder der gleichen würde ich mir für meinen Sohn schon wünschen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch schon gedanken gemacht was ihr euren zwergen...

Antwort von Ma_He am 12.02.2014, 13:55 Uhr

Hallihallo,
die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich habe bisher an kleinere Sachen gedacht (Steckturm, Holzpuzzle, neue Teile für die Kugelbahn, Sandspielzeug, sowas in der Art), aber ein Bällebad ist natürlich auch echt cool! Werde gleich mal im Netz surfen und mit dem Mann reden. Unglaulich, dass das erste Jahr schin bald um ist, oder!?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch schon gedanken gemacht was ihr euren zwergen...

Antwort von w-chen am 12.02.2014, 14:34 Uhr

Also ein Bällebad und Türschaukeln stehen bei uns hoch auf der Liste, auch Sandspielzeug. Außerdem dachten wir schon an ein Laufrad, ob das wohl noch zu früh ist? Woher habt ihr denn eure Türschaukeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch schon gedanken gemacht was ihr euren zwergen...

Antwort von stromi1986 am 12.02.2014, 14:58 Uhr

Oooh ja kein viertel Jahr mehr und sie sind schon ein Jahr alt...oooh man aus dem kh in Größe 50/56 mit genommen und jetzt sind wir je nach dem wie es geschnitten ist bei 86/92 teil weise 98 ...
Sie werden einfach zu schnell groß und flügge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.