April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ivonnchen, 17. SSW  am 03.11.2012, 11:27 Uhr

hab mich verliebt :)

In den kinderwagen :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: hab mich verliebt :)

Antwort von mimi1979, 17. SSW am 03.11.2012, 11:31 Uhr

mir gefällt der auch :) *g,

wir bräuchten wohl für unsere beiden Zwerge vllt. so nen Geschwisterwagen, kann ja schlecht wenn ich mit beiden in der Stadt zwei schieben, einen Kiwa und einen Buggy *g. Hab auch schon geschaut, weiß nur nicht wie mein Verlobter drauf reagiert :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich verliebt :)

Antwort von ivonnchen, 17. SSW am 03.11.2012, 11:39 Uhr

wie alt ist den dein/die kleine??den Kinderwagen den gibs in allen farben,ud da ist soviel zubehör dabei :-) megafreu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich verliebt :)

Antwort von mimi1979, 17. SSW am 03.11.2012, 11:40 Uhr

wenn Krümelchen kommt knapp 17 Monate :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich verliebt :)

Antwort von ivonnchen, 17. SSW am 03.11.2012, 11:44 Uhr

ohja,da brauchst du noch einen wagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich verliebt :)

Antwort von mimi1979, 17. SSW am 03.11.2012, 12:03 Uhr

ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich verliebt :)

Antwort von sherin05, 16. SSW am 03.11.2012, 14:14 Uhr

ja der ist hübsch mir persönlich aber viel zu dunkel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschwisterwagen

Antwort von nari911, 17. SSW am 03.11.2012, 16:33 Uhr

Hallo, wir hatten statt einem Geschwisterkinderwagen (weil ich die meiste Zeit allein war) einen BuggyPod. Super praktisch....war das Beste, was wir uns jemals für Geld zugelegt haben. Würde ich immer wieder machen und auch empfehlen. Die neuesten sind auch soweit klappbar, dass eine Liegeposition entsteht. Das Schöne an dem Ding ist, dass man es an der Seite hochklappen kann , wenn man mal nur mit einem unterwegs ist.
(Haben unseren auch nur gebraucht gekauft.) Jetzt beim dritten brauch ich sowas leider nicht mehr, da meine "Großen" schon 2 und 4 sind und lieber selber um die Wette laufen (und das auch sehr, sehr viel.)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich verliebt :)

Antwort von malutka, 18. SSW am 03.11.2012, 21:40 Uhr

Ich auch,der ist wirklich schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.