April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von saddelstolz, 17. SSW  am 05.11.2012, 19:48 Uhr

Fa- Bericht !

Hallo , wie versprochen melde ich mich heute nochmal von meinen Fa-termin . Es ist alles super gut . Dem Baby geht es gut , das Herz schlägt kräftig , es ist ca. 220 g schwer .
Es hat sich auch schon zu 80% geoutet , es ist wieder ein Junge . !
Dann hab ich eben drei Jungs ! Hauptsache gesund !
Liebe Grüße Susi

 
6 Antworten:

Re: Fa- Bericht !

Antwort von sherin05 am 05.11.2012, 19:51 Uhr

schön das es dem kleinen gut geht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa- Bericht !

Antwort von Blacky84, 16. SSW am 05.11.2012, 19:52 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist.

Du bist nicht allein, bei uns wird es wohl auch ein dritter Junge. Sieh es von der seite - du weist was zu tun ist, musst nicht umdenken und das Gezicke in der Pubertät hast du dir auch gespart *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa- Bericht !

Antwort von niti0206, 19. SSW am 05.11.2012, 20:11 Uhr

ich hab bereits drei jungs so bissel traurig war ich damals auch als es hiess junge aber mitlerweile find ich es toll.weil sie eben doch aehnlich ticken und ich somit ziemlich.schnell weiss was die situation erfordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa- Bericht !

Antwort von KarinaW am 05.11.2012, 20:40 Uhr

Glückwunsch zum Buben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa- Bericht !

Antwort von mia_sara, 18. SSW am 05.11.2012, 20:57 Uhr

Schön, dass alles okay ist mit dem Baby. Habe auch schon zwei Jungs, aber noch kein Outing. Bin sehr gespannt, ob wir noch einen Buben bekommen oder ich weibliche Unterstützung .

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa- Bericht !

Antwort von Dani85, 20. SSW am 05.11.2012, 21:05 Uhr

Super das alles passt, das ist mal das wichtigste.

Gratuliere zum Jungen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.