April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 15. SSW am 27.10.2012, 16:42 Uhr

Blöder Mist :(

Hallo!

Ich war gerade beim Leiner und hab Weihnachtsdeko gekauft um 170€!!!!! An der Kassa dachte ich mir mich hauts aus den Schuhen :)

Aber ich hatte so ein komisches ziehen und jetzt Zuhause am Klo wieder braune SB, aber so richtig schmierig (Sorry). Jetzt wenn ich sitze ist Das ziehen weg und ich hoffe das dieses braune Geschmiere endlich weg geht.

Ich glaub immer wenn sich die Gebärmutter dehnt, dass da vielleicht iwas reißt oder so und dann diese braune SB kommt. Ich weiß ja auch nicht!

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Blöder Mist :(

Antwort von Tina_Ra am 27.10.2012, 16:49 Uhr

Hi Sam,

du solltest dich vielleicht mehr schonen?????

Aber mal was anderes, nicht falsch verstehen, aber passiert in deinem Leben auch mal was schönes??? Ich habe immer Angst deine Posts zu lesen. Sie sind immer schlimm. Geht es dir denn sonst gut? Ich wünsche dir aufjeden Fall, das du deine SS bald so richtig genießen kannst, ohne Ängste und einfach mal ohne Sorgen in den Tag leben kannst!!!!

Ich drück dich mal!!! Mit dem Baby ist sicherlich alles in Ordnung!!!!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Mist :(

Antwort von Sam019, 15. SSW am 27.10.2012, 16:56 Uhr

Ja sicher gibt es auch schöne Sachen, aber sowas trübt natürlich das positive.
Und wenn man 1-2x in der Woche Blutungen hat, ist es halt nicht angenehm. Wenn ich es ändern könnte dann würde ich es! Und gerade beruhigend ist es auch nicht nach 2 MA's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erschreck mich nicht so!

Antwort von MiniMami2007 am 27.10.2012, 17:09 Uhr

Boah dachte schon was anderes....
Dann solltest du vielleicht keine langen Spaziergänge machen,mach es wie ich bleib viel liegen :) ist langweilig aber eindeutig besser habe jetzt schon länger keine blutung oder schmiere,allerdings liegt dies nun auch an meiner plazenta praevia die entweder hoch wandert oder keine Ahnung :)

Ich gehe auch nur noch für ein Brot vielleicht,kommt selten vor einkaufen,liegt alles 2 min von mir entfernt.

Also an deiner Stelle viel schonen und uns bitte keine Angst mehr machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erschreck mich nicht so!

Antwort von MiniMami2007 am 27.10.2012, 17:10 Uhr

Boah dachte schon was anderes....
Dann solltest du vielleicht keine langen Spaziergänge machen,mach es wie ich bleib viel liegen :) ist langweilig aber eindeutig besser habe jetzt schon länger keine blutung oder schmiere,allerdings liegt dies nun auch an meiner plazenta praevia die entweder hoch wandert oder keine Ahnung :)

Ich gehe auch nur noch für ein Brot vielleicht,kommt selten vor einkaufen,liegt alles 2 min von mir entfernt.

Also an deiner Stelle viel schonen und uns bitte keine Angst mehr machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Mist :(

Antwort von Dani85, 19. SSW am 27.10.2012, 17:17 Uhr

Ich weiß es nervt jedes Mal wieder die braune SB, ich hab mir dann auch immer gesagt nur die Ruhe bewahren es ist nur altes Blut, ich hab mich auch bis so um die 15/16 Woche damit rum geplagt aber seit ich jetzt nicht mehr arbeiten gehe hat es sich ganz gelegt *holzklopf*

Gibt aber auch Frauen die braune SB die ganze SS über haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Mist :(

Antwort von Tina_Ra am 27.10.2012, 17:18 Uhr

Ich wünsche dir echt, das du bald deine SS genießen kannst!!! Klar, versteh dich!!! Würde mir genauso gehen!!

Ich hoffe das du einfach zuviel heute getan hast!!! Schon dich! leg dcih hin!

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Mist :(

Antwort von a4frau am 27.10.2012, 20:51 Uhr

Mensch nicht schon wieder!
Du musst dich eindeutig mehr schonen!
Irgendwann muss der sch... Ja aufhören!
Ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Mist :(

Antwort von Sam019, 15. SSW am 27.10.2012, 22:34 Uhr

Danke ihr lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.