April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nenchen85 am 31.10.2012, 17:10 Uhr

Besuch

Meine Schwiegereltern sind heute gekommen und jetzt muss ich es bis zum WE aushalten. Die Stimmung ist schon jetzt am Nullpunkt und mein Mann ist auch noch ab morgen auf Dienstreise. Kann mich jemand verstehen?


Liebe Grüße Nenchen

 
3 Antworten:

Re: Besuch

Antwort von cano186, 15. SSW am 31.10.2012, 17:13 Uhr

Ja ich Wir leben im Ausland und haben recht häufig Besuch von Freunden und Familie.
Im Moment warte ich darauf, dass der Flieger mit meinem Schwager und seiner Frau landet und ab Samstag kommen dann auch noch die schwiegereltern dazu... Ich finde ich das aber nur anstrengend, weil ich immer noch sooo müde bin ;)
Wie lange werden deine Schwiegereltern bleiben?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch

Antwort von mimi1979, 16. SSW am 31.10.2012, 17:20 Uhr

also ich kann dich auch verstehen, auch wenn mich von meinem "Schwiegerdrachen" knapp 400km trennen *freu. Aber ich denke wenn Wurm 2 da ist, würde ich es mir mal anders wünschen, das man mir mal den "Großen" abnimmt, aber da kann ich ne "Freundin" hier anrufen, die hat auch nen Kind in Flos Alter die nimmt ihn sicher mal, sie ist glaub 3 Jahre in Elternzeit, und Johanna (das ist ihre Tochter) ist nur 7 Wochen jünger als Flo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch

Antwort von nenchen85 am 31.10.2012, 17:25 Uhr

Wir sehen uns zum Glück auch nur recht wenig. Aber jetzt bleiben Sie bis Sa... So bös es klingt aber ich mag irgendwie nicht wenn sie meinen Kleinen nehmen und das wollen Sie die ganze Zeit. Es gab einige Vorfälle seit denen ich Ihnen einfach nicht mehr vertrauen kann. Ich bin direkt total angespannt wenn ich sie nur sehe. Lieb das ihr mich versteht. Mein Mann kann es nämlich nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.