April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldsina, 18. SSW am 04.11.2012, 20:55 Uhr

Bauchfoto

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich dann heute auch getraut, meinen Bauch zu fotografieren. Ich weiß nicht, wo der Bauch noch hin will

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bauchfoto

Antwort von Angelina89, 19. SSW am 04.11.2012, 21:19 Uhr

Ui sieht toll aus ^^ der bauch und wohnung ;) Mag teppiche total .. Kann leider keinen haben wegen meinen Hunden. Aber schöner Bauch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto

Antwort von Sam019, 16. SSW am 04.11.2012, 21:19 Uhr

Schöne Kugel!

Sag mal, der Teppich ist doch geil. Ich liebe Teppiche in einer Wohnung, aber ich hab nur Parkett fast. Aber es sieht endgeil aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto

Antwort von goldsina, 18. SSW am 04.11.2012, 21:22 Uhr

Ja, die Kugel wächst irgendwie täglich Teppich habe ich aber nur im Schlafzimmer (plus Vorzimmer in dem der Kleiderschrank steht). Ansonsten habe ich auch keinen. Aber im Kinderzimmer werden wir woh auch noch Teppich legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto

Antwort von Tam_80, 17. SSW am 04.11.2012, 21:22 Uhr

Ach, wie süß.... ich will auch einen Babybauch......
Schön dich mal zu sehen... vielleicht sollten wir uns als Patin mal per E-Mail Bilder schicken... dann kommt man sich doch gleich mal vertrauter vor! Oder?
Lg, Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto

Antwort von goldsina, 18. SSW am 04.11.2012, 21:25 Uhr

Ja, das ist eine gute Idee! Das mcht es wirklich direkt persönlicher. Ich kann Dir die Woche noch 1 oder 2 Bilder per PN senden. Würde mich über Fotos von Dir auch freuen. LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto

Antwort von malutka, 18. SSW am 04.11.2012, 22:23 Uhr

Das ist doch sehr schöne Bauch für 18 ssw genau richtig
l.g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.