April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine83, 18. SSW am 28.10.2012, 7:09 Uhr

Bauchformat ;-)

Hi Leute,
auch in Bayern haben wir ja jetzt endlich Ferien - mit viel Schnee - und so komme ich endlich auch mal wieder dazu zu schreiben.
Heute früh bin ich aufgewacht und hab mal ein paar Bilder mit dem Handy gemacht - versuch später mal, sie hochzuladen - und eigentlich bin ich seeeehr stolz und happy.
Hab da nur eine Frage: War vorher schon nicht unbedingt gertenschlank und ich wachse irgendwie auch seitlich
Ist das bei euch auch so? Hab also quasi Babybauch plus Seitenspeck - schaut sehr interessant aus...

Aber egal - ich halte mich auch nicht gerade zurück....
Hoffe euch allen gehts auch gut und ihr genießt die Zeit...

Freu mich schon auf Freitag!

So, jetzt los zu meinen Eltern - 40. Hochzeitstag feiern...

Schönen Tag euch...

 
1 Antwort:

Re: Bauchformat ;-)

Antwort von ChoCoCat, 14. SSW am 28.10.2012, 12:37 Uhr

es gibt ja verschiedene Bäuche. ..die einen ham mehr, die anderen weniger. einige spitz, andere gehen in die Breite und dein Becken wird ja vorallem breiter ergo auch dein Bobbes und dein Umfang

Wenn du natürlich sagst dass du gern futterst kann das natürlich durchaus auch neu gewonnener Speck sein.
Also bist jetzt geht mein Bauch nur nach vorne, das merk ich daran, dass meine alten Hosen noch passen nur vorne "zwicken" bzw drücken. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.