April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineHexe02, 18. SSW am 31.10.2012, 15:49 Uhr

Babykleidung

Huhu,

sagt mal was kauft ihr für die Babys ein? Winterware????
Ich habe keine Ahnung, unsere Maus ist ja ein Augustkind...
Ich meine es kann ja auch noch kalt sein im April.

Freue mich über Infos ;o)

VLG
Anne

 
8 Antworten:

Re: Babykleidung

Antwort von sherin05, 16. SSW am 31.10.2012, 16:11 Uhr

ich habe freunde mit sommer und winterbaby und stelle mir daraus was zusammen ein paar lange sachen dicke jacken dünne jacken usw
kaufe nur unterwäsche und evtl mal so ne kleinigkeit^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von kleineHexe02, 18. SSW am 31.10.2012, 16:48 Uhr

Für unsere Franzi habe ich ja alles da, leider weiß ich ja noch nicht was es wird...hoffe aber auf ein Mädchen
Da habe ich Sommer und Herbst Sachen in 56. Winter/Frühjahrsachen nur in 62/68.
Das wird dem Würmchen ja nicht passen, also muss ich dann wohl noch mal los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von nenchen85 am 31.10.2012, 17:08 Uhr

Ich werd eine gesunde Mischung besorgen. Aber mehr Sommersachen. Weil der Sommer kommt ja dann hoffentlich. Kauft ihr alles neu oder geht ihr auch auf Basare?

LG Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von mimi1979, 16. SSW am 31.10.2012, 17:30 Uhr

ich denke hauptsächlich was fürn Sommer, der sollte ja doch dann sehr bald kommen. aber dickere Sachen sollten auch dabei sein für den Fall der Fälle. Wenn es nen zweiter Junge wird, haben wir alles, und wenn es mir vergönnt ist hat mir schon eine aus dem Delfi-Kurs ihre Mädelssachen angeboten *freu, denke das werd ich annehmen, aber so einige "neue" Sachen wird das Mädel dann auch noch bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von maxelbaby am 31.10.2012, 19:53 Uhr

Hallo,
kauft nicht so viele Sommersachen, brauchen unsere Stöpsel fast nicht. Wenns warm werden sollte, liegen sie eben im Body rum...
Ich habe bereits 2 Kinder, die Ende März zur Welt gekommen sind und ja, es kann da kalt sein! Also doch ruhig noch nen Schneeanzug besorgen oder so kuschelige Einschlagdecken für den Autositz sind auch was Feines.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von niti0206, 19. SSW am 31.10.2012, 20:04 Uhr

wir werden auch eher etwas dickeres holen... dann noch dickes zu bekommen wenn es kaelter ist wird schwer da im april bereits die fruehjahr /sommer sachen im regal liegen und man kaum was wetter passendes findet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von favole, 18. SSW am 31.10.2012, 21:16 Uhr

Wir haben eigentlich alles Mögliche daheim: dicke Nicki Strampler & Nicki Oberteile dazu, dünnere Strampler mit dünneren Oberteilen, Höschen mit Füßchen, Jäckchen & Westen, Kurz- und Langarmbodys, dicken Anzug für draußen, dicke Söckchen & Patscherl zum Drüberziehen, Strumpfhosen... Und das Alles in Größe 50 & 56. Zum Schlafen dicke & dünnere Schlafanzüge & Schlafsäcke... :))
Wenns sehr kalt sein sollte den Lammfellfußsack + Windschutz im Kinderwagen & fürs Auto eine KuscheldeckenSack.

Obwohl Cian ja auch ein Augustbaby ist, sind wir für alle Möglichkeiten super eingedeckt & ausgerüstet... ;)

Glg & viiiieeeel Spaß beim Shoppen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von dez-mami2010 am 01.11.2012, 12:38 Uhr

also in den ganz kleinen größen aufjedenfall lange sachen... (50-62) und mit 68 und größer würde ich einfach noch abwarten ;) denn selbst im sommer soll man die kids ja nicht halb nackt lassen.. ;) und immer an ne mütze denken ganz wichtig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.