April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85  am 10.02.2014, 15:46 Uhr

@ Lotti_Till

Huhu
Wie geht es euch?
Ich hoffe ihr seid wieder daheim!
Liebe grüße an dich und deine tapfere maus

 
4 Antworten:

Re: @ Lotti_Till

Antwort von Cookie 2204 am 10.02.2014, 16:50 Uhr

Musste auch heute an euch denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lotti_Till

Antwort von Sunny_79 am 10.02.2014, 21:00 Uhr

Ich wollt auch schon fragen. Hoffentlich ist wieder alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lotti_Till

Antwort von Lotti_Till am 10.02.2014, 22:56 Uhr

Hallo Mädels!

Ach ihr seid so lieb! Vielen Dank!

Wir sind am Samstag nach Hause gekommen. 10 Tage Krankenhaus waren ganz schön anstrengend.Sie brauchte ab Donnerstag Nacht keinen Sauerstoff mehr allerdings war sie mit ihrer Sättigung immer sehr an der Grenze zur Sauerstoffgabe.
In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag hat das Kind in unserem Zimmer dann gebrochen und hatte Durchfall.Prima.Also zum RS Virus auch noch den Norovirus. Alina hat es aber nicht erwischt,dafür mich ein wenig.Ihr geht es soweit wieder besser.Sie muss noch viel inhalieren und hustet noch viel.Wir sind froh wieder zu Hause zu sein.
Das einzige was tierisch nervt,das wir jetzt immer noch nicht wissen was bei Alina nun das Problem der zu niedrigen Sauerstoffsättigung ist. Die sie ja auch hat,wenn sie gesund ist. Wir wollen endlich antworten. Wir wissen nicht mehr weiter. Sie geht seit sie den Monitor hat immer weiter runter mit der Sättigung.Das macht uns echt fertig. Warum kann uns das keiner mal erklären.Die Ärzte dort meinen wir sollen den nächsten Termin der Monitorauswertung abwarten was die dazu sagen. Sie soll doch bald in die Kita.Wir haben Angst das sie sie nicht nehmen,wenn das noch alles ungeklärt ist.
Jetzt erholen wir uns erstmal zu Hause!
Seid alle lieb von uns gedrückt!

Liebe Grüße Ina& Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lotti_Till

Antwort von w-chen am 11.02.2014, 8:33 Uhr

Schön, dass ihr wieder zu Hause seit!
Hach, Mensch, dass euch aber wirklich keiner sagen kann, wad die Maus hat. Ich drücke euch die Daumen, dass sich das ganz schnell klärt. Gibt es sowas nicht vielleicht auch als Normalzustand. Ich Frage, weil mein Onkel die Organe falsch herum hat und bei ihm ist es ganz normal, dass er einen niedrigeren Blutdruck hat als Menschen, bei denen die Organe "normal" herum sind. Das haben damals so Spezialisten von dem "Zentrum für seltene Erkrankungen“ in Bonn herausgefunden. Die haben so ein Abteilung für Menschen ohne Diagnose oder so ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.