März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 04.06.2013, 8:49 Uhr

?

hi mädels
hab mal eine kurze frage waren das wochenende bei oma und opa abends haben die zwei momentan ne kleine schreiphase und der papa, der opa und die oma haben probiert die mäuse zu beruhigen und es hat leider nicht geklappt und dann hab ich sie genommen und schon war ruhe. sind beide jetzt 3monate ist das bei euch auch so das sie nur zu euch wollen oder gehen sie gerne auch zu anderen leuten?kann es vielleicht daran liegen das ich so oft mit den zwein allein bin? oder ist echer unnormal?
lachen tun die beiden ja mit jedem nur wollen beide immer nur zu mir
weis nicht wo dran es liegt ist auch erst seit ein paar tagen so.

 
3 Antworten:

Re: ?

Antwort von trüffel am 04.06.2013, 12:30 Uhr

meine kinder hatten und haben das alle phasenweise auch, mehr oder weniger stark ausgeprägt. mami ist die beste;-) zumindest in dem alter noch, he he.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von katsix2903 am 04.06.2013, 19:59 Uhr

Hier ist es genauso.....mein Mann findet es schade, da er es von unserem großen so gar nicht kennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von LayaAnn am 06.06.2013, 10:11 Uhr

Das hab ich mit Mini auch...ich schieb es aufs stillen...denn die anderen 2 bekamen in den Alter schon Flasche da war es ihnen fast egal wer kuschelt....Mini wird gestillt u ist wo anders nur kurz zufrieden u will dann gleich zu Mama...
Aber ich genieße es in vollen Zügen da es unser letzter Zwerg ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.