Startseite Forenarchiv März 2013 Mütter

Schon wieder krank...

Frage von Krümelinside - 03.12.2013

Mein kleiner Mann nimmt auch alles mit. Seit September sind wir ständig erkältet, entweder er oder ich und dann stecken wir uns natürlich gegenseitig an...
Aber gestern hatte ich dann plötzlich ein Glühwürmchen, aber ein richtiges GLÜH... Er hatte mittags schon 39,5 Fieber, ging zwar durchs Zäpfchen etwas runter aber nachts gleich wieder hoch, da waren wir dann bei 40 angekommen...

Heute morgen sah es nicht anders aus und da unser Kinderarzt im Urlaub ist (und die Vertretungen fast 1 Std entfernt - Landleben juhuu ;-)) sind wir zum Hausarzt meiner Schwiegermutter (mein Hausarzt war absolut nicht zu erreichen). Da kam aber dann nix genaues raus. Also keine Ohrenentzündung, Lunge frei etc. Was ja auch gut ist...

Mein armer Hase war so schlapp, konnte aber nicht schlafen und wenn dann hat er nur so leicht gedöst, ablegen ging auch gar nicht... So hab ich dann mit viel tragen irgendwie den Tag heute mit ihm rumgebracht. War aber eigentlich auch sooo müde, er hat die letzten zwei Nächte auch nicht richtig geschlafen... Vorhin war es aber jetzt schon wieder höher... Vermute fast wir haben das 3 Tage-Fieber uns eingefangen.. Naja werden wir sehen wenn er dann den typischen Ausschlag bekommt... Hoffentlich gehts ihm bald besser und Mama kann wieder schlafen ;-))

Sorry musste mich einfach mitteilen...

Re: Schon wieder krank...

Antwort von ColdEyes - 04.12.2013

Oh je, das ist ja wirklich sehr anstrengend. Ich wünsche eurer gesamten Familie und besonders dem Kleinen eine schnelle und gute Besserung!

Und Zähne bekommt er nicht? Da geht die Temperatur unter anderem ja auch sehr hoch und sehr viel andere Anzeichen hatte unser Engel auch nicht, als er seinen ersten Zahn endlich bekam.

Ich hoffe, dass es bald besser wird und du auch etwas Ruhe zum Auskurieren findest.

Re: Schon wieder krank...

Antwort von Krümelinside - 04.12.2013

Nein, Zähne würde ich ausschließen. Er hat schon zwei und da war es nicht so. Er ist ja auch schlapp und hat jetzt seit drei Tagen um die 40. Vermute beinahe das drei Tage Fieber... Schauen wir mal wies weiter geht.

Wenn mein Kleiner nur mal schlafen würde. Er ist ja eh ein recht schlechter Schläfer vor allem tagsüber, aber jetzt schläft er so gar nicht obwohl er doch sooo müde ist...

Vielen Dank, ich hoffe wirklich es wird bald wieder besser :-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum März 2013 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.